Skip to main content
Topic: Guppen im nordwesten Niedersachsens (Read 5461 times) previous topic - next topic

Guppen im nordwesten Niedersachsens

Hallo,

es gibt seit einiger zeit in Aurich und Meppen Selbsthilfegruppen, unter dem Dach von
http://cocoon.land-lust.info die sich regelmässig treffen.

Kennte jemand noch weitere im Nordwesten ?

Gruß Betty

Re: Guppen im nordwesten Niedersachsens

Reply #1
Hallo Betty,

ich habe gesehen, dass Du schon rund 3 Wochen nicht mehr online warst. Aber vielleicht erreicht Dich meine Message ja doch noch in absehbarer Zeit.
Ich bin vor einem Monat nach Ostfriesland gezogen und wohne in Hesel.
Hatte mich auch schon nach Stammtischen erkundigt und bin auf Selbsthilfegruppen gestoßen. Nun suche ich eigentlich keine Selbsthilfe, sondern die Kommunikation mit Gleichgesinnten.
Wenn es aber so was hier oben noch nicht gibt muss man es gründen. Ob es ein regulärer Stammtisch wird oder einfach nur ein netter Kreis zum Klönen, Bummeln usw. ist eigentlich vollkommen gleich.
Wie wär's?

LG
Hanna