Skip to main content
Topic: neu: Laser-Rasierer (Read 7361 times) previous topic - next topic

Re: neu: Laser-Rasierer

Reply #15
Triona, ich habe es wohl nicht richtig verstanden gehabt, tut mir leid an dieser Stelle. Auch wenn's unerheblich sei.
Wieder was gelernt und darauf kommt's an.

Dany





Re: neu: Laser-Rasierer

Reply #18
Aha, also wohl doch irgend ein Schwindel.
Da sind die Kickstarter allerdings ziemlich früh aufgewacht.  ;D
Mal sehen, wie lange die Indiegogo-Leute brauchen ...
Was bedeutet eigentlich "Das Geld hat noch nicht den Besitzer gewechselt?"
Wo mag es denn jetzt sein?

Das Thema dürfte sich dann wohl erledigt haben. Es sei denn, es entwickelt sich in die entgegengesetzte Richtung, wenn noch ein Kickback für die Urheber der Kampagne kommt.


liebe grüße
triona


Re: neu: Laser-Rasierer

Reply #20
Oh Mann Gottes, was sind die Kerle doch so blöd. Das Geld hätten sie besser in eine komplette Nadelepi stecken sollen....

Re: neu: Laser-Rasierer

Reply #21
Wie Beate, du würdest das Geld von blöden Kerlen nehmen  ;D

Re: neu: Laser-Rasierer

Reply #22
pecunia non olet