Skip to main content
Topic: Cologne Pride (CSD Köln) (Read 3431 times) previous topic - next topic

Cologne Pride (CSD Köln)

Huhu,

wer ist denn an diesem Wochenende in Köln zum CSD? Ich werde Samstag und Sonntag da sein. Beim CSD-Empfang, bei der Politur-Bühne und natürlich auch bei der Parade. Der Trans*Block ist eine Gruppe vor der, mit der ich gehe, weswegen ich da durchaus für beide Gruppen mitgehen kann, was ich total genial finde.
Ansonsten bin ich Sonntag nach der Parade (und wahrscheinlich teilweise Samstags auch) am Stand von SchLAu NRW zu finden. Wer vorbeikommen und Hallo sagen will, kann das gerne tun. Sonntag bin ich ab 16 Uhr am Stand. :)

Re: Cologne Pride (CSD Köln)

Reply #1
Hallo Andrea,

ich werde wahrscheinlich auch da sein (wenn es mir gut geht, das schwankt gerade leider ziemlich), in einer der Gruppen dahinter.

Falls nicht, werde ich mal bei eurem Stand vorbei schauen.  :)

LG
Trinity

Re: Cologne Pride (CSD Köln)

Reply #2
Ich geh morgen mit Sarah (Hanseatin) auch zum block :)

Vielleicht sieht man sich ja?

11 Uhr --> Messe/Bhf. Deutz <-- nicht am Hauptbahnhof.

lg
Mia

Re: Cologne Pride (CSD Köln)

Reply #3
Unwetterwarnung starkregen gewitter hagel.... ich glaub ich lass es doch besser ausfallen.

Re: Cologne Pride (CSD Köln)

Reply #4
Strahlendes Sonnenwetter war es. Es hat nur eine gute Stunde nach der Parade mal kurzzeitig ordentlich geschüttet. Ansonsten war es wunderschönes Wetter. :)

Re: Cologne Pride (CSD Köln)

Reply #5
Ja. Als ich das dann gerafft hatte wars zu spät,... :(
Schade sonst wär ich mit Sarah hin gefahren. Hier kam halt der Hagel runter und die Warnungen der wetterdienste waren etwas übertrieben.