Skip to main content
Topic: Seminar: Hermaphroditus - Das Beste von beiden Geschlechtern leben! (Read 15564 times) previous topic - next topic

Seminar: Hermaphroditus - Das Beste von beiden Geschlechtern leben!

"Hermaphroditus"

"Das Beste von beiden Geschlechtern leben! - Warum entweder ganz Mann - oder ganz Frau sein?“

Termin: 26. - 28. Juni  2015 (Beginn Freitag Abend, Ende Sonntag Nachmittag) im anima*haus in 67105 Schifferstadt

Leidest Du unter Deiner Geschlechtlichkeit oder nutzt Du Deine Möglichkeiten und Dein volles menschliches Potential?

Erkenne und nutze Deine inneren männlichen und weiblichen Anteile, indem Du "ja" zu ihnen sagst. Eine Frau braucht ihre "männlichen" Fähigkeiten, um den geraden Weg von A nach B zu gehen – ein Mann braucht seine "weiblichen" Fähigkeiten um den Weg von A nach B zu genießen. Wie geht es Dir mit Deinen männlichen und weiblichen Anteilen? Kannst Du sie situationsbezogen zu Deinem Vorteil nutzen? Oft werden die männlichen oder weiblichen Anteile versteckt, um dem Wunschgeschlecht besser zu entsprechen. Doch tatsächlich kostet es uns immens viel Energie, die Dinge zu „vertuschen“, die wir nicht an uns lieben. Wieviel einfacher wäre es, wenn wir diese Energie in die Dinge investieren, die wir an uns lieben? Es ist bekannt, dass sich erfolgreiche Menschen dadurch auszeichnen, dass sie ihre Talente fördern, anstatt ihre Unzulänglichkeiten zu verbergen. Wie kannst Du also unabhängig von Deiner Geschlechtlichkeit oder äußerlichen Erscheinung Deine vorhandenen natürlichen weiblichen und/oder männlichen Anteile zum Einsatz bringen, dass sie Dein Leben bereichern, Dich von Tabus befreien und stattdessen in die Fülle des Lebens bringen?“

Es geht an unserem Wochenende um das Einlassen auf ehrliche Kommunikation, Energieübungen und Rituale, um uns ein Stück näher zur individuellen Freude zu bringen und zu erleben, welche neuen Möglichkeiten Bewusstheit, Selbstannahme und Berührung der inneren Frau und des inneren Mannes beinhalten und was gelebte Androgynität jenseits der Geschlechternorm an Freiheit bieten kann. Sei bereit Deine Grenzen bezüglich Geschlechterrollen zu erweitern.

Preis:
195,- €/Person
Übernachtungen sind inklusive.

Bitte schriftlich anmelden unter farideh-styling@gmx.de, Bestätigung und weitere Info folgt nach Anmeldung.

Zur allgemeinen Information:
Dieses Seminar ist kein Erotiktreffen, kein Sektentreffen und basiert auf absoluter Eigenentscheidung - es ist ein Selbstfindungsworkshop!
Eingeladen sind alle Trans*menschen, Transidente, Partner, Interessierte und Angehörige, Experimentierfreudige und Unentschlossene, Neulinge und Menschen auf dem Weg.
Bitte einfach schreiben oder anrufen, wenn es persönliche Fragen oder Bedenken gibt - Information kostet nichts und schafft Klarheit.

www.anima-projekt.de

Re: Seminar: Hermaphroditus - Das Beste von beiden Geschlechtern leben!

Reply #1
Hättest du das zu einem Workshop auf der Transtagung gemacht, ohne Energieübungen und Rituale, ich wär sehr gern gekommen.