Skip to main content
Topic: Was ich mal erwähnen wollte .... (Read 6713 times) previous topic - next topic

Was ich mal erwähnen wollte ....

... ist, dass ich nicht alle Anmeldungen hier hineinlasse. Wenn mir eine Kombination aus Nutzername / Email-Adresse spanisch vorkommt, schaue ich nach der Herkunft dieser Adresse. Interessanterweise kommen die mehrheitlich von ein paar wenigen Hostern. Diese Adressen werden kommentarlos abgewiesen. Schade eigentlich, dass das quantitativ immer noch die echten Anmeldungen überwiegt.

... ist auch, dass ich nach wie vor immer mal wieder Karteileichen aussortiere, also Nutzer, die sich über längere Zeit nicht angemeldet haben und auch keine Beiträge geschrieben haben, wegen offensichtlichen Desinteresses lösche.

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #1
Sind das dann immer spanische Hoster ?
Schade eigentlich um unsere spanischen Schwestern :D

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #2
^^ ...danke Beate. Gerade diese Arbeiten im Hintergrund machen dieses Forum doch erst so wertig.
Unsere "spanischen Schwestern" werden schon n Weg finden bei ernst gemeintem Interesse  ;D  8)

Alles Liebe _@_y <3

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #3
Hm, aber wäre es nicht schlauer sie erst zu kicken wenn sie sich als Trolle entpuppen? Ich mein ist ja jetzt nicht so dass das Forum zu lebhaft ist...

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #4

Hm, aber wäre es nicht schlauer sie erst zu kicken wenn sie sich als Trolle entpuppen? Ich mein ist ja jetzt nicht so dass das Forum zu lebhaft ist...

Dabei geht es nicht um Trolle, sondern um Werbung und spam.

Ich verfahre ähnlich wie Beate: komischer Name und/oder komische Mailadresse = kick ohne Kommentar

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #5
Wenns denn Spanier wären. Die Server stehen bestenfalls bzw vielleicht in Amiland, gerne mal in China, sonstwo in Fernost oder in der von Putin beanspruchten Weltregion.

Wenn ein User so halbwegs "plausibel" daherkommt, wird er natürlich reingelassen.

Zoe hatte damals die manuelle Freischaltung übrigens nicht wegen etwaiger Trolle eingeführt (die wurden damals noch verspaßt), sondern weil Spambots das Forum geflutet hatten.

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #6
Du Rassistin! Hier einfach meine besten Freundinnen Lucia, Sofia und Alejandra rauskicken, nur weil sie dir spanisch vorkamen....

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #7

Du Rassistin! Hier einfach meine besten Freundinnen Lucia, Sofia und Alejandra rauskicken, nur weil sie dir spanisch vorkamen....

Ah, es gab Clown zum Abendessen.

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #8
Nein, aber Crossdresser, ist ja eh das selbe.

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #9
Hier sind wir aber nicht im Spaßbereich...  >:(

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #10

Nein, aber Crossdresser, ist ja eh das selbe.


Kommt drauf an, oder? Auch Cosplayer auf Animeveranstaltungen betreiben im Grunde auch mal Crossdressing und nein ich finde nicht dass es dann Clowns sind.
Genauso können diese Menschen doch durchaus ihren Spaß bei haben und sogar authentisch wirken, was hat das dann bitte mit einen Clown zu tun?
Weiß nicht aber solche Provokationsversuche wirken da doch was billig, meinst nicht?

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #11
Ganz ehrlich: ich hatte mich eine Zeitlang als Crossdresser versucht, weil das zumindest in meinem Alter der bequemste Weg gewesen wäre, mit meiner Weiblichkeit umzugehen. Hat halt nicht gereicht. Well, that's life...

Wenn irgend ein unreifer Jungspund mich als Hurensohn bezeichnet hätte, hätte mich das nicht besonders gejuckt. Da habe ich durchaus schon anderes erlebt.
Einige der Altvorderen können sich vielleicht noch erinnern, was ich seinerzeit in Transtreff so alles abbekommen hatte und wie ich damit umgegangen bin.

Re: Was ich mal erwähnen wollte ....

Reply #12
Beate, du hast auf jeden fall bessere Nerven als ich. Aber deswegen werd ich auch nirgends mehr Admin machen. Ich schmeiss immer so viele Leute raus das hinterher nurnoch die Hälfte übrig ist... Und die sind dann sauer auf mich. xD

lg
Mia