Skip to main content
Topic: 8. Transtagung München 2015 (Read 11124 times) previous topic - next topic

8. Transtagung München 2015

Vom 15. bis 17. Mai

http://transtagung-muenchen.com/

Hab mir mal das vorläufige Programm angesehen, da ist wohl das ein oder andere dabei. Und außerdem ein beliebter Treffpunkt. (Letztes Jahr wurde ich vermißt, weil ich nicht da war. Also pngt mich ruhig an, wenn ihr mich mal beschnuppern wollt.)

Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #1
Wenn mir nicht etwas dazwischen kommt, werde ich da sein.

Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #2
Hallo zusammen,

sieht so aus, als ob es auch in meinen Kalender reinpassen würde. Wenn dem tatsächlich so ist, werde ich mal für einen der Tage aus LL rübergehuscht kommen.

Tschüssi,
Petra

Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #3
Ich bin während der Trans*Tagung in München und werde dort sein. :)

Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #4
ich bin fast jeden tag in München...

Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #5
Bin am 17.5. auf dem IDAHO (Int. Day against Homophobia) in Ulm und helfe bei unserem SHG-Stand aus

Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #6
Ich möchte auch mal hinkommen. Muss nur noch ein Hotelbett auftreiben ;)

Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #7

Ich möchte auch mal hinkommen. Muss nur noch ein Hotelbett auftreiben ;)

Ich rechne fest mit dir!
Wir haben lange nicht mehr geratscht.

Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #8
Vom Programm her wird's bei mir wohl Samstag/Sonntag werden, hauptsächlich wohl Sonntag. Mal schauen ...

Tschüssi,
Petra


Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #10
Mir sind die Wetteraussichten am Samstag zu gut, um mich da nach München reinzuquälen und in die Räume reinzuhocken. Da mach ich lieber 'ne Motorradtour!  ;D 

So wird's bei mir wohl nur Sonntag ab 10 h werden. Aber auch daraus werde ich wohl 'ne Motorradtour machen, auch wenn das ein früheres Losfahren (ab Landsberg ca. 8:15 h) bedeutet. Sollte mich dabei jemand begleiten wollen, bitte ansagen!

Tschüssi,
Petra

Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #11
So, nun hab ich mal unsere Säulenheilige Maria Sabine Augstein kennen gelernt. Interessant.



Re: 8. Transtagung München 2015

Reply #14
Und der Liedl kam einfach nicht. Völlig umsonst früh aufgestanden.