Skip to main content
Topic: Mutter Bates (Read 4038 times) previous topic - next topic

Mutter Bates

Wollt' euch noch mitteilen, dass die Mutter von Norman(d. Stalker) bei meinen Eltern angerufen hatte, um zu erzählen dass sie ihren Sohn nicht mehr kennt, er kein Bock auf Weihnachten hätte, und dass ihr das alles sehr leid tut, was ihr Sohn so treibt.

Jedenfalls meinte sie abschließend, dass er in eine Anstalt gehört und sich dafür stark macht.  
Da hat er aber schwein gehabt, so eine Mutter zu haben.

Wünschen wir einem kranken Menschen, dass er sich nochmal aus dem Sumpf zieht, und Hilfe bekommt.


Re: Mutter Bates

Reply #1
Meine Liebe,
Ich wünsche dir so sehr aus tiefstem Herzen, daß der Alptraum ganz schnell zu Ende ist, daß Du wieder vorangehen kannst.
:-) Sarah

Re: Mutter Bates

Reply #2
 Norman Du bist schwach, arg eingeschränkt und wirst schwächer.

Hör auf Mutti so lange sie lebt.