Skip to main content
Topic: Frohe Weihnachten (Read 5627 times) previous topic - next topic

Frohe Weihnachten

Liebe Forenmitglieder,
ich denke es ist zwar noch etwas früh aber da ich über mein Tablet hier nicht online kann und die nächsten Tage weg bin,erledige ich das mal.

Ich wünsche euch allen vom Herzen frohe Weihnachten.
Ich hoffe ihr habt ein wundervolles Fest voller Liebe und Traditionen,gutem Essen und Familie.

Fühlt euch alle lieb gedrückt.

Re: Frohe Weihnachten

Reply #1
Huuiiii, Du bist aber früh dran. Dir auch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, mit der Familie.
Und gute Fahrt.

Liebe Grüße
Dany

Re: Frohe Weihnachten

Reply #2
Ich schließe mich dem Rezept von Goethes Mutter an;

"Man nehme zwölf Monate, putze sie
ganz sauber von Bitterkeit, Geiz, Pedanterie
und Angst und zerlege jeden Monat
in 30 oder 31 Teile, sodass der Vorrat genau
für ein Jahr reicht. Es wird jeder Tag
einzeln angerichtet aus einem Teil Arbeit
und zwei Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge drei gehäufte Esslöffel Toleranz,
ein Körnchen Ironie und eine Prise
Takt hinzu. Dann wird die Masse sehr
reichlich mit Liebe übergossen. Das fertige
Gericht schmücke man mit Sträußchen
netter Aufmerksamkeiten und serviere es
täglich mit Heiterkeit und einer guten erquickenden Tasse Tee."

Gruß Jalina


Re: Frohe Weihnachten

Reply #3
Zu Weihnachten zeigt man wieder Minderheiten, dass man sie nicht dabei haben will. Ich hasse Feiertage, meine ehrliche Antwort. Mit dem echten Jesus hat das heutige Fest wenig zu tun.

Die meisten TVs verbringen Weihnachten mit Familie in Anzug und Krawatte, da machen wir uns nix vor. Zur Famile möchte ich nicht(mehr).

Für die, die dran glauben, Frohe Weihnachten!

Re: Frohe Weihnachten

Reply #4
Ich werde versuchen einfach das beste daraus zu machen dieses Jahr...

Wünsche allen auch hier* ein so weit es geht besinnliches und frohes Fest egal ob mit Dreidel, Baum, Weihnachtsmann oder erst im Januar mit Hexe  :)

Frohe Weihnacht, Feliz Navidad, Boun Natale, Merry Christmas, Joyeux Noel, Happy Hanukah u.s.w.  :-*





*(bin mir nicht sicher ob ich das schon hatte oder nur in einem anderen Forum)  :D

Re: Frohe Weihnachten

Reply #5
Wünsche euch allen auch ganz ganz frohe Weihnachten und einen ganz ganz guten Start ins neue Jahr.

Irgendwie freue ich mich aufs neue Jahr, ich glaube dass es diesmal deutlich schöner wird. :)

Ganz lieb grüß und knuddel,

eure Kaylee

Re: Frohe Weihnachten

Reply #6
Friede, Freude, Eierkuchen!

So oifach ischs halt ned!
Aber Weihnachten geht vorbei, nächstes Jahr.....?
Hey, das könnte dieses noch toppen! Denn dieses war für mich trotz vieler Problemchen ein supper Jahr, mein 1. als Frau!

Alles Gute  Tilly

Re: Frohe Weihnachten

Reply #7
Klein Cveta wünscht auch Frohe Weihnachten, gerade aus dem ev. Kindergottesdienst in West Görlitz zurück.

Re: Frohe Weihnachten

Reply #8
Auch ich wünsche frohe Weihnachten. Macht euch den Tag schön und esst was leckeres. Bei mir gab es heute ganz klassisch weihnachtlich Weisswurst mit Lebkuchensauce/Pfefferkuchentunke Sauerkraut und Klössen. Ist superlecker. :)

Re: Frohe Weihnachten

Reply #9
Frohe Weihnachten ihr lieben!  :-*


Re: Frohe Weihnachten

Reply #10
Frohe und friedliche Weihnachten



wünscht Euch allen Eure Michi.

Re: Frohe Weihnachten

Reply #11
Ihr seid so lieb, Mia so unwiderstehlich, Michi so unglaublich charakterlich süß - würde euch gerne beide verspeisen. hrhrhr

Passt auf euch auf.

Danyelle

Re: Frohe Weihnachten

Reply #12
Aber nee nee - ich bin in eine andere verliebt.

Re: Frohe Weihnachten- '1.Halbzeit

Reply #13
Trotzdem ich mir strange vorkomme, und auch übermässig quantitativ spamme, geht es mir prima.
Und das große Fressen rückt näher, gleich schwitzt die Küche. :D

Guten Appetit
Dany

Re: Frohe Weihnachten

Reply #14
Mein Weihnachten ist nicht so dolle. Bin erschöpft, deprimiert und am kränkeln. Selbst im August hatte ich Momente wo mir weihnachtlicher war.

Da gab es aber einige Menschen, die mit ihrer Herzensgüte zur Seite gestanden haben und weitere, die mich einfach zutiefst durch ihre gelebte Freundschaft und das sie an mich dachten, gerührt haben. Das wünsche ich Euch auch!!!
Auf das der Geist der Weihnacht Eure Herzen füllt!!!


Frohe Weihnachten,
dat Kerstin