Skip to main content
Topic: Landgasthof Scheubel in Gremsdorf (Read 5475 times) previous topic - next topic

Landgasthof Scheubel in Gremsdorf

Ich seh hier grad die überflüssige Rubrik: Trannyfreundlich

Die ganze Welt is grundsätzlich trannyfreundlich, frau muss nur wissen, wo sie den Eisbrecher ansetzt.  8)

Für die Geläuterten: Der Landgasthof Scheubel is 'ne Wucht. *muarharhar* (Naja, sagen wir mal er nimmt in seinem Teil der Welt sonne Art Monopolstellung ein.)

Riemenschneiderin




Edit: Zoe
http://www.scheubel.de/

Landgasthof Scheubel
Bianca und Walter Scheubel
Hauptstraße  1
91350 Gremsdorf
Telefon 09193 63980   
Telefax 09193 639855

Edit: Babsn

Liebe Zö, das is abba nur was für Mädelz, die schon ordentlich Hornhaut auf'm Rüggen haben, gell. Du bist noch net eingeweiht und weisst nicht, dass es sich hierbei um einen kleinen Scherz handelte.

Re: Landgasthof Scheubel in Germsdorf

Reply #1
 ;D ;D ;D

Man munkelt aber, Krabbencocktails wären gerne 'mal aus dort...

Grüßle

vom kleinen m.+++

Re: Landgasthof Scheubel in Germsdorf

Reply #2
ja, und Taxen sind auch nich wirklich Taxen..  ;D
(oder: des Glück isch mit die Bleede)  ::)

Frl. Natsel

Re: Landgasthof Scheubel in Gremsdorf

Reply #3

Ich seh hier grad die überflüssige Rubrik: Trannyfreundlich


generell hast Du ja recht. Babsy, auch ich konnte mich bislang nicht sonderlich über unfreundlichkeit beklagen, aber wenn man 2x3 mal gute Erfahrungen gemacht hat, so würde es sicherlich auch anderen helfen, dort mal vorbeizuschauen.

Beispielsweise würde ich Trannys für den ersten Kiezbesuch sicherlich eher das Glanz und Gloria als eine politisch doch eher rechts der Mitte befindliche Kneipe in der Silbersackstraße empfehlen. So hat die geneigte Transe auf dem Weg nach draussen zumindest eine gute Anlaufstelle.

Re: Landgasthof Scheubel in Gremsdorf

Reply #4

aber wenn man 2x3 mal gute Erfahrungen gemacht hat, so würde es sicherlich auch anderen helfen, dort mal vorbeizuschauen.


Hast ja auch Recht, lasst uns auch an die Rokees denken. Ich schüdde Asche auf mein Haupt und verlasse das hohe Ross.

rechts der Mitte befindliche Kneipe in der Silbersackstraße


Da würd ich allerdinx als Kerl auch net hingehen ... somit ist mir das Argument net ganz verständlich.

Re: Landgasthof Scheubel in Gremsdorf

Reply #5
rechts der Mitte befindliche Kneipe in der Silbersackstraße


Da würd ich allerdinx als Kerl auch net hingehen ... somit ist mir das Argument net ganz verständlich.


Nun, bevor ein Tranny unwissen losdaggelt und am ende doch versehentlich in der Silbersackstraße landet ist es sicher besser vorher einmal geschaut zu haben und eine bessere Location gefunden zu haben und diese direkt ansteuern zu können.

Re: Landgasthof Scheubel in Gremsdorf

Reply #6

...und verlasse das hohe Ross.


um Himmels Willen! Reite kein Pony, denn da würden die Beine schleifen und die tollen Absätze der ABBA-Stiefel weggeschmirgelt werden.

Wenn jemandem ein hohes Ross steht, dann dir!

Julchen
"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz!"

Re: Landgasthof Scheubel in Gremsdorf

Reply #7

"Niveau sieht von unten aus wie Arroganz!"


Das is abba 'n schöner Satz, Julchen, den kannte ich noch gar net. Da steh ich ja plötzlich in 'nem ganz anderen Licht.  ;D

*muarhar*

Kommt meinem Lieblingssatz von 'ner englischen Freundin nahe - auf die Frage von 'nem Kerl: "What's it actually all about this transvestite thing?" - sprach die Gude: "Hon', it's about looking good and it's about the attitude!", schnippte ihm ihre Zigaredde vor die Füsse und rauschte von dannen.  ;D  ;D  ;D

In this sin ...
Babsnerin

Re: Landgasthof Scheubel in Gremsdorf

Reply #8
hehe, gestern hat doch tatsächlich jemand bei Google nach
gasthof scheubel in gremsdorf
gesucht und ist in diesem Forum gelandet ;-)

http://www.google.de/search?hl=de&q=Gasthof%20Scheubel%20in%20Gremsdorf&meta=

Ich bin mir allerdings eher wenig sicher, ob es in der Suche um transen-freundliche Hotels ging...