Skip to main content
Topic: Kayleeeeee!! (Read 39635 times) previous topic - next topic

Re: Kayleeeeee!!

Reply #15

Warum ich ein Problem mit dir habe liebe Monika erschließt sich aus dem was du schreibst, ganz einfach ...


Interessant. Und was genau verursacht ein Problem bei Dir?

Könntest Du unter Umstände versuchen, zu schreiben, ohne übergriffig zu sein? Ohne Angriffe, ohne Unterstellungen?
Einfach nur sachlich?

Re: Kayleeeeee!!

Reply #16


Warum ich ein Problem mit dir habe liebe Monika erschließt sich aus dem was du schreibst, ganz einfach ...


Interessant. Und was genau verursacht ein Problem bei Dir?

Könntest Du unter Umstände versuchen, zu schreiben, ohne übergriffig zu sein? Ohne Angriffe, ohne Unterstellungen?



Bin am Haare färben ist mir wichtiger und nein ich brauch mich auch nicht zu wiederholen. Lese doch einfach mal die gesperrten Threads dann weißt du es.

 

Re: Kayleeeeee!!

Reply #17



Warum ich ein Problem mit dir habe liebe Monika erschließt sich aus dem was du schreibst, ganz einfach ...


Interessant. Und was genau verursacht ein Problem bei Dir?

Könntest Du unter Umstände versuchen, zu schreiben, ohne übergriffig zu sein? Ohne Angriffe, ohne Unterstellungen?



Bin am Haare färben ist mir wichtiger und nein ich brauch mich auch nicht zu wiederholen. Lese doch einfach mal die gesperrten Threads dann weißt du es.


Du wiederholst Dich, wodurch Du nicht gerade verständlicher wirst.

Aber viel Spaß beim Haarefärben.

:)

Re: Kayleeeeee!!

Reply #18



Warum ich ein Problem mit dir habe liebe Monika erschließt sich aus dem was du schreibst, ganz einfach ...


Interessant. Und was genau verursacht ein Problem bei Dir?

Könntest Du unter Umstände versuchen, zu schreiben, ohne übergriffig zu sein? Ohne Angriffe, ohne Unterstellungen?



Bin am Haare färben ist mir wichtiger und nein ich brauch mich auch nicht zu wiederholen. Lese doch einfach mal die gesperrten Threads dann weißt du es.


Danke liebe Kaylee, war jetzt gerade noch schnell weg um mir auch neue Farbe zu kaufen. Wollte meine Haare ja auch am Wochenende färben.

Das mit dem Erklären kann man sich definitiv schenken. Wie oft wurde ihr schon geschrieben warum sie sich so entsetzlich unbeliebt gemacht hat. Sie will es einfach nicht verstehen wobei es doch eigentlich so einfach.

Sie meint sie habe Recht und wir sind nur zu dämlich zu begreifen das wir eben doch psychisch gestört sind weil wir uns als Frau mit transsexueller Vergangenheit bezeichnen oder das unsere GaOP ja nur eine große klaffende Wunde erzeugt hat oder das wir ein aus Penisteilen gebastelte Ersatzklitoris haben oder eben ein gefühlloses Loch. Ich kenne Vaginas von Cis-Frauen und wenn ich mir meine anschaue sehe ich eine die auch nicht anders aussieht und ich weiß auch wie es sich bei mir anfühlt. Das sind Dinge von denen jemand der eine GaOP an sich als seelische oder körperliche Verstümmlung  betrachtet, wie es Frau Donner mal schrieb, einfach nicht beurteilen kann.

Sie kapiert es nicht das sie sich mit diesen ganzen gehässigen Aussagen immer mehr "Feinde" unter Transsexuellen und Frauen sowie auch Männern mit Transsexueller Vergangenheit schafft. Meistens würzt sie ihre gelegentlich ja sogar sinnvollen Beiträge dann aber immer noch mit einer Provokation. Ich lasse mir doch nicht von einem Mann der als Frau lebt erzählen dass ich mich gefälligst als Transgender zu bezeichnen habe oder dass ich psychisch gestört bin weil ich mich eben als Frau mit transsexueller Vergangenheit bezeichne. Für mich ist die Transsexualität eine kurze Phase meines Lebens gewesen und die Zeit als ich mich als Transgender begriff liegt lange zurück.

Weist du, mich persönlich berührt das ja gar nicht, da kann sie erzählen was sie will aber es gibt auch junge Transsexuelle die in der Orientierung stecken und die versucht sie massiv zu beeinflussen. Da ich aber als Leiterin einer Selbsthilfegruppe und psychosoziale Beraterin für Transsexuelle tätig bin, außerdem viel für die Aufklärung auf dem Gebiet mache, bin ich schon betroffen. Sie verhält sich sehr manipulativ, versucht Menschen zu beeinflussen, in ihre merkwürdige Gedankenwelt zu ziehen. Ich denke das ist absolut falsch, Informieren ja aber sich und seinen Weg finden muss doch jeder selbst, da können wir vielleicht Gedankenanstöße geben aber doch nicht solche Dinge wie sie vom Stapel lässt. Als Transgender sollte sie sich um die Belange dieser Gruppe kümmern und sich aus Themen der Transsexualität heraus halten.

Alles Liebe Lotty

Re: Kayleeeeee!!

Reply #19
Bin am Haare färben ist mir wichtiger.


Bin am Packen für eine Tageswanderung mit drei Brauereiverkostungen und Besuch einer Terme. Das wird ein spaßiger Start in den besinnlichen Advent. Ein schönes und friedensvolles Wochenende wünsche ich allen, die das lesen. :)

Re: Kayleeeeee!!

Reply #20

Bin am Haare färben ist mir wichtiger.


Bin am Packen für eine Tageswanderung mit drei Brauereiverkostungen und Besuch einer Terme. Das wird ein spaßiger Start in den besinnlichen Advent. Ein schönes und friedensvolles Wochenende wünsche ich allen, die das lesen. :)


Uhi klingt klasse Michi, dann wünsche ich dir aber au jedenfall ganz  viel Spaß morgen. Hoffe nur dass es nicht so Kalt wird.

Ich werde morgen denke erstmal richtig ausschlafen, bin diese Woche echt total müde gewesen bisher und hab heute morgen leider auch bissien verschlafen.

Der 1. Advent kommt nun auch echt so schnell. Irgendwie freue ich mich diesmal aber richtig auf Weihnachten, weil da höchstwahrscheinlich das Urteil Rechtskräftig wird. Laut dem Gericht in Frankenthal bekomme ich nächste Woche meinen Vorzeitligen Beschluss, bin dann echt gespannt ob es klappt. Wäre echt so ein tolles Weihnachtsgeschenk. Auf jedenfall gibt es dann was zu feiern. :D

Wünsche euch allen auf jedenfall ein schönes und erholsames Wochenende.  :)

Re: Kayleeeeee!!

Reply #21
Kaum ist Klein Cveta mal auf Konzert in Prag zu neuer infaniler Sängerin......




Re: Kayleeeeee!!

Reply #25
Sehe ich auch so, beinhaltet für mich auch alle Bedürfnisse der einzelnen Menschen zu beachten und ihnen zu helfen. Nur so können wir uns gegenseitig unterstützen. :)

Re: Kayleeeeee!!

Reply #26
Übrigens habe ich gestern ganz verpasst in meinen Briefkasten zu schauen. Gerade eben hab ich erst gemerkt das der Beschluss vom Gericht da ist. Freu mich riesig gerade!!! :D



Re: Kayleeeeee!!

Reply #29


Mag sein, honestly speaking, also it's true. yeah!

Du hast es nicht anders gelernt, ich aber. Und auch wenn wir uns hier im Internet befinden, können wir nett miteinander umgehen.

Wer sich eigen wegen solchen Ehrgefühlen fürchtet zu zeigen, der sollte den Schnabel halten. Damit meine ich nicht dich, nur so an dieser Stelle.

"Wir legen Wert auf respektvolles und tolerantes Miteinander."
Ich lese es derzeit fast ausschließlich von den besonderen Frauen. Strange