Skip to main content
Topic: Transgender-Forum.de (Read 6207 times) previous topic - next topic

Re: Transgender-Forum.de

Reply #15
Ist ja eine rege Beteiligung, boar ey! 

Ich folge Bastienne die mir auch etwas Kontraproduktives vorgeworfen hatte, was ich hingegen ernst nehme.

Ansonsten wünsche ich weiterhin kalorienarme Diskussionen!



DIBADIBADU

 

Re: Transgender-Forum.de

Reply #16
Quote

...Danys ...
...Dany... . Dany....  Cvetas ... dass Dany Dany..

Ist doch gut Mensch, ich störe deine franzvollen Themen nicht weiter. So walte deines Amtes, und carpe diem!

Prosit!

Möchte Frau Verständnis ein Autogramm noch gefällig?



Kerstin, gib  dich nicht den Zynikern hin, obacht!  ;)
Beate, nur das Beste für dich!

Elle, Prost Mahlzeit!

Michela, Chapeau!

Triona, Chapeau!


Und alle anderen die es interessieren könnte, und weiß ja nicht, wer da noch so übrig geblieben ist, es ist alles gut. Macht das Maximale aus dem Leben und lasst euch nicht vom Wahnsinn reißen.
Hier bin ich entschieden unpassend.

Auf Wiedersehen!