Skip to main content
Topic: Nächstes Tx-Aachen-Treffen: 18.11.2014 (Read 2414 times) previous topic - next topic

Nächstes Tx-Aachen-Treffen: 18.11.2014

Hallo zusammen,

unsere 8 Wochen Pause zwischen den vertraulicheren Tx-Aachen-Treffen in sind nächste Woche mal wieder rum: Unser nächstes Treffen für Trans*-Veranlagte und deren Verwandte/Bekannte rückt in Sichtweite. Wir treffen uns wieder in einem Raum der Aachener Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (AKIS) zum Diskutieren eher sensibler Themen und werden danach voraussichtlich in eines der vielen, nahe liegenden Lokale wechseln, um den Abend gemütlich ausklingen zu lassen.

Achtung: Wir sind wieder im VHS-"Nebengebäude" am Sandkaulbach und werden aller Voraussicht nach auch auf absehbare Zeit dort bleiben! Hier habe ich noch eine grafische Wegbeschreibung vom aachener Bushof aus gepinselt! Der Weg dürfte so ca. 3 min erfordern.

Das nächste Treffen ist also:

Dienstag, 18.11.2014
Sandkaulbach 13 <=== Achtung!!
52072 Aachen
Raum A13           <=== Achtung!!
19 Uhr

Wir freuen uns wie immer auf / über eine rege Teilnahme!

Petra, Gaby & Anna


P.S.: Als Neuerung haben wir noch ein "Zwischentreffen" eingeführt, das jeweils nach 4 Wochen die bisher so lange Lücke zwischen unseren vertraulichen Treffen auffüllt. Dieses findet ebenfalls dienstags um 19 h unmittelbar in einem wechselnden aachener Lokal statt. Ich werde vor dem nächsten Treffen noch mal  darauf hinweisen.