Skip to main content
Topic: Mobile (Read 2386 times) previous topic - next topic

Mobile

Nachdem dieses wunderbare Forum dankenswerterweise wieder lebt, möchte ich im Jahr 2014 die Frage aufwerfen, ob es eine Mobilversion geben könnte. Entweder über ein angepasstes CSS, ein Mobile-Theme oder eine Zugangsmöglichkeit über Tapatalk vielleicht? Derzeit ist der Zugriff mit Handy oder Tablet eher mühsam.

Re: Mobile

Reply #1
Jaaaaa, bittebittebitte :-)
:-) Sarah

Reply #2
Seid froh, dass es überhaupt wieder läuft. Außerdem hängt es ja auch vom Forumshost ab, ob es ene m. Version überhaupt gibt.

Reply #3

Nachdem dieses wunderbare Forum dankenswerterweise wieder lebt, möchte ich im Jahr 2014 die Frage aufwerfen, ob es eine Mobilversion geben könnte. Entweder über ein angepasstes CSS, ein Mobile-Theme oder eine Zugangsmöglichkeit über Tapatalk vielleicht? Derzeit ist der Zugriff mit Handy oder Tablet eher mühsam.

Ich denk, dieses Forum lebt von den differenzierten, etwas längeren Texten und Diskussionen. Solang ich die nicht mit Grammatik- und Stilkorrektur mit nachträglicher Übersetzng ins Schriftdeutsche ins Handy diktieren kann, möchte ich auf eine mobil-Version verzichten.

Reply #4
Kann man das Forum hier Mobil nicht gut betrachten?

Reply #5

Kann man das Forum hier Mobil nicht gut betrachten?

Es ist mühselig, und spätestens wenn man etwas schreiben möchte, geraten die Schriftgrößen völlig durcheinander ...