Skip to main content
Topic: KerstinPlus (Read 3407 times) previous topic - next topic

KerstinPlus

Moin zusammen,

da auch dieser Faden leider wech is, mache ich den aus aktuellem Anlass wieder neu.

Ganz kurz:
Ich bin seit kurzem auch in Sachen Bewegtbild aktiv (mehr oder weniger :D)
In Gedanken an einen Fernsehsender, der im Bereich Radio seine Anfänge hatte, gibts dat Kerstin jetzt mit einem "Plus"
https://www.youtube.com/user/KerstinPLUS/videos

Dort habe ich eben ein neues Video hochgeladen. Das ist fast genau so schlecht wie das Erste :D
Außerdem ist es ein großartiges Werkzeug meiner ungesunden Selbstverliebtheit und Darstellungssucht zu fröhnen ::) ;D
Die Musik habe ich auch selbst gemacht inklusive Tempowechsel.

https://www.youtube.com/watch?v=pnPms1YtD9s

Re: KerstinPlus

Reply #1
... dafür ist der Avatar ist wirklich neu. Sehr schick!


Re: KerstinPlus

Reply #3
irgendwo hab ich mal gelesen (ich glaub es war wieder mal in Julas unerschöpflichen Ergüssen), dass es nur den Bruchteil einer Sekunde braucht zu entscheiden ob da Frau oder Mann anmarschiert und wenn dieser Entschluss mal gefallen ist, ist er unumstösslich. Mein spontaner Eindruck ohne nachzudenken: Da kommt Frau angewatschelt  ;)

Re: KerstinPlus

Reply #4

irgendwo hab ich mal gelesen (ich glaub es war wieder mal in Julas unerschöpflichen Ergüssen), dass es nur den Bruchteil einer Sekunde braucht zu entscheiden ob da Frau oder Mann anmarschiert und wenn dieser Entschluss mal gefallen ist, ist er unumstösslich. Mein spontaner Eindruck ohne nachzudenken: Da kommt Frau angewatschelt  ;)


Danke dir Saskia!!! :-*

Quote
... angewatschelt  ;)

Das lag an den flachen Ballerinas ::) ;) :)


 

Re: KerstinPlus

Reply #6
Quote

Arghh, das klingt so als hätte ich Logorrhoe


huch, ohje, sry, war eigentlich positiv gemeint. Habs wieder gefunden, es war "wohin die Kugel rollt".