Skip to main content
Topic: K-Logik II (Read 13082 times) previous topic - next topic



Re: K-Logik II

Reply #48
Ich habe nur 5-6 BH's. Da bin ich typisch männlich :D  :D  :D

Re: K-Logik II

Reply #49
 ;)  ;) Liebe Kerstin,

ja und das jede Jahreszeit, das macht 24 Stück von dem Teil und Mieder oder Einteiler, nix für mich, trag mein BH schon lange nicht mehr, viel besser finde ich. Da fühlte ich mich so eingeengt., alles rausgepfeffert....

viel Spaß damit, nun bei dem Klima, liebe Grüße vom Robert1, Gesundheit hier

Re: K-Logik II

Reply #50
Hallo,
bei der Hitze ist es angenehm, wenn man sich nicht den Oberkörper einschnüren muß. Und bei rückenfreien Kleidern sieht es "ohne" besser aus.
Brigitte


Re: K-Logik II

Reply #52
 ;)  ;)  ;) Ihr Lieben,

ja das ist ein besonderer Vorteil vom Mann sein, komplett freier Oberkörper.

dann fand noch ein Vorteil bei Boniversum, da geht's nach Geschlecht, unglaublich. Alter, ja da kann man nix rütteln, aber Geschlecht und Wohngegend, und ich muss für büßen dass andere negative Merkmale haben, unglaublich. Bei mir sind keine Einträge, dennoch erhielt ich nicht alles an Score aus diesen Gründen, da fällt einem nix mehr ein, so ist Deutschland.

Schufa hab bei mir schon senden lassen, da ist ein erledigter Eintrag, ist ja auch negativ und Anfragen.

Bekam ja auch schon ein Auftrag nicht, weil w bin, weiß aber wer den erhalten hat, dann kann bei sowas gleich da anfragen.

Also nix mit toller Gleichberechtigung in D und auf unserem Planeten eh nicht, da gibt's Orte wo nur Männer rein dürfen, nee kein Kloster, anderes. Kloster gibt's ja für beides.

Jetzt bin richtig geladen wegen dem, naja wusste ja dass w Arschkarte ist, sorry aber so isses, kann man nicht schön reden.

sonniges WE uns hier, viel Spaß bei was auch immer, wird nen Ausflug machen, je nach Wetter, sonst mach ich hier weiter.

LG vom Robert1


Re: K-Logik II

Reply #53
Hallo,
mit den engen BHs isrt das so: Die wirklich schicken Modelle gibt es nur bis Gr. 85, ich habe aber 90cm Umfang.
Liebe Grüße
Brigitte

Re: K-Logik II

Reply #54
 ;)  ;) Tach ihr lieben,

da bin aber froh, keinen mehr tragen zu müssen, in der Wärme war das Teil eine Qual für mich. Trage ja schon recht lange keinen mehr, um mich zu gewöhnen, das ging schnell, mein Kammerer meinte, dann ist das das richtigere für mich, ooooh ja, gleich her damit. Schöne Muckis, etc.

schönen Feierabend, gehe nun was futtern draußen, mal sehen wo.

Liebe Grüße, viel fun, bei was auch immer, vom Robert1

Re: K-Logik II

Reply #55
Ja Robert. Aber dafür haben wir wunderbar luftige Röcke und Sommerkleider ;)