Skip to main content
Topic: Forum für junge Transsexuelle (Read 23757 times) previous topic - next topic

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #15
Liebe Cveta, es gibt sehr sehr viele junge TVs, nur dass die sich heute Crossdresser nennen  ;)

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #16
Cveta, da gest Du gewaltign in die Irre. Zähl doch einfach mal die Jahre einer Transition in jungen Jahren und stelle sie der Zeit einer Transition im Erwachsenenalter gegenüber. Gerade Transsexuelle, die sich in ihrer Kindheit oder früheren Jugend zu sich selbst stellen, benötigen in der Regel wesentlich länger bis insbesondere zu den Genital-Operationen als Du oder ich.

Gerade von Dir aus auf andere zu schließen, führt in die Irre; denn Dein Problem und m.E. auch die Gründe Deines bisherigen Scheiterns seit der Transition liegen m.E. sehr deutlich außerhalb der Trans-Thematik.

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #17
Die Vollidioten von Elite sind doch kurz davor wieder Fuss zu fassen, nachdem was ich so gehört habe.

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #18
Lass sie doch, brauchst nicht gleich beleidigend werden, jeder soll eine Seite führen dürfen wie es im Beliebt, ich finde das nicht gut wenn manche meinen sie müssen sich über alles stellen, ich habe denen alles Gute und viel Erfolg gewünscht,s warum nicht, ihr steht auch nicht über alles, und es soll mehrere Seiten geben und nicht nur eine.

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #19
Wenn du eine Ahnung hättest was diese Schandmäuler schon wieder planen dann würdest du anders urteilen meine liebe Justine

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #20

Wenn du eine Ahnung hättest was diese Schandmäuler schon wieder planen dann würdest du anders urteilen meine liebe Justine


ach weist du, ich meine es nicht so, aber ich war da Mitglied, und habe nie etwas negatives erlebt, vielleicht bekam ich zu wenig mit, vielleicht möchte ich einfach nur das beste für alle.

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #21
Oh ein elitäres Balg ::)




Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #25




Oh ein elitäres Balg ::)
Adminas sind langweiliger!  ;D


ich glaube kaum das du eine von denen bist ::)
Welches ich auch niemals sein werde , stimmt dies Mal.


Wer schmückt sich denn nicht gerne mit dem Titel Eliteadmina?
Habe gehört das sogar Tshirts und Buttons geplannt sein sollen

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #26


Wer schmückt sich denn nicht gerne mit dem Titel Eliteadmina?
Habe gehört das sogar Tshirts und Buttons geplannt sein sollen
Die sollten es mit Fetischkleidung probieren, vielleicht gründet sich eine Gewerkschaft, ,die ( außer möglichst viel Geld zu ,,verdienen"), kein Interesse am Individiuum hegen.

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #27
Mit dem Geld abknüpfen liegste da gar nicht so falsch.
Besonders die Mittleres soll ja mit einigen Regionalpolitikern das Bettchen geteilt haben.
Vor der Op  ;D

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #28
Wieso ist es eigentlich nötig, dass hier überhaupt über derartige andere Foren diskutiert wird?

Auch scheinbar negative Werbung ist eine Form der Werbung.

Wenn ich diesen Quatsch lese, mache ich gleich mal dicht.

Re: Forum für junge Transsexuelle

Reply #29
tun wir denen etwa einen gefallen?