Skip to main content
Topic: Hobbies (Read 28520 times) previous topic - next topic

Re: Hobbies

Reply #75

...Aber nur weil ich eine Frau in der falschen Verpackung bin muss ich doch nicht mein komplettes Leben umkrämpeln und Stricken, Nähen und Häkeln zu meinem Hobby machen  ;D

Richtig!
Es geht darum Freude zu haben, an dem was man tut. Es gibt immer mehr Frauen, die an ihren Autos schrauben, warum soll ein Mann keine Puppen sammeln? Und wenn ich als Erwachsener gerne die Schlümpfe kucke, dann mache ich das! Wir lassen uns von der Gesellschaft schon viel zu viel vorschreiben. Das Leben ist kurz, habt Spaß!!!

Och die Schlümpfe hab ich auch neulich geguckt  ;)

Reply #76
die Schlümpfe sind immer gut, sehe ich aber meine Frau an weis ich was besseres. In der Garage steht mein Cady und mit beiden gehts auf eine schöne Tour. Von Bayern durchs Allgäu und nebenbei ne Kleinigkeit einkaufen, so macht das Leben als Rentnerin Spaß und Hobby- warum nicht.
Siziliengirl

Reply #77
Aber eine Frage hätte ich schon. Warum soll eine Transfrau nicht auch tanzen, ich gesehen tanze sogar leidenschaftlich. Von Walzer, Fox und Tango, was gibt es schöneres als über den Tanzboden zu tanzen.
Hobbys habe ich genug. Vom Autofahren über kochen backen, gute Bücher lesen, mit dem Trike durch die Gegend düsen oder zum tanzen gehen. Ist doch ganz Normal.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Reply #78
Ich habe wenig weibliche Hobby's.  Allerdings koche ich gerne, udn backe Brot jeglicher Art.  Aber das ist Biochemie, und da kenne ich mich von Berufs wegen mit aus. 
Tanzen habe ich frueher gerne gemocht, aber hier ist es dafür zu warm.  Ich mache gerne Offroading mit nem Jeep, schraube an meinem alten Triumph Roadster herum, und sitze auf meinem John Deere Traktor und grabe Löcher oder mache sonst Unfug damit!

Reply #79
Gefährliche Hobbies hast Du da...
... Du brauchst nen Bass!
... Ohne Bass kein Spaß!

Reply #80
Hey Beate,
weist Du wer eine E- Gitare nicht mehr braucht, würde gerne mal wieder spielen-meine ist in Italien beim Unwetter kaputt gegangen. Gerne eine Fender mit Doppelhals. Wie Ted Nugett eine hatte.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Reply #81
Gefährliche Hobbies hast Du da...
... Du brauchst nen Bass!
... Ohne Bass kein Spaß!

Solche Teile und ich, passen zusammen wie die Faust auf's Auge.  ich bin so etwas von unmusikalisch, dass meine extrem musikalische Frau (sie hat das absolute Gehör), und mein Sohn , er hat das Musikalische von meiner Frau geerbt, mir verboten hatten, zu singen, wenn sie in der Nähe waren.  Ich durfte noch nicht einmal in der Dusche singen, weil ihnen selbst davon noch die Ohren schmerzten!

Aber gibt mir nen Jeep, ein paar Schraubenschlüssel, ein Schweißgerät, und ich zeig dir, was man machen kann!

Mein Sohn spielt Bass in einer Band!

Reply #82
Meine Hobbys....als Kind war es Ballett und Reiten. Als nun schon Erwachsener Jeet Kune do, Taek won do, Kickboxen, Fitness, MTB fahren und IT....also eher männliche Hobbys.

LG Jennifer

Reply #83
Das Thema ist von 2012 und meine Hobbys stehen noch nicht drin, wie konnte das passieren? :o Also dann:
* Wandern, gerne in den Bergen, auch Klettersteige beispielsweise in den Dolomiten.
* Freifunk, wo ich zwei Internet-Gateways für die Region betreibe und Router z.B. im Pfarrheim.
* 3D-Objekte mit Blender gestalten und in verschiedenen Game-Engines Szenen damit aufbauen.

Reply #84
Ich habe schonmal von meinen Hobbies berichtet. Jetzt traue ich mich endlich mal Bilder davon zu zeigen, denn der eine Flieger ist weltweit als Modell wahrscheinlich einzigartig. Jeder weiß, wie ein C64 aussieht, deshalb lass ich den mal weg ;)

Reply #85
Originalgetreu nach Fotos aus dem Internet nachgebaut. Fliegt sich wie ein Gerüstbrett, aber ich bin stolz drauf, genau, wie auf den Seenotkreuzer. Das ist nur ein Auszug meiner Modelle und Hobbies.

Reply #86
Hi, my real hobby is to use hemp oil for relaxation. I started doing it last year when I was suffering from insomnia and hemp oil helped me a lot to fall asleep and mostly to sleep well. Hemp oil relaxes and soothes and is a natural product. I tried some preparations, but the most important thing for me was to take something that did not cause any side effects. Read this article XXXXXXXXXXX (removed by moderator because it was advertising!)  Relaxation is really great and I can recommend it hot. Good luck

I removed your advertising link! If you plan to put mor advertising links into this forum, I will block you! (Dietlind, moderator)