Skip to main content
Topic: Hobbies (Read 24189 times) previous topic - next topic

Re: Hobbies

Reply #75


...Aber nur weil ich eine Frau in der falschen Verpackung bin muss ich doch nicht mein komplettes Leben umkrämpeln und Stricken, Nähen und Häkeln zu meinem Hobby machen  ;D


Richtig!
Es geht darum Freude zu haben, an dem was man tut. Es gibt immer mehr Frauen, die an ihren Autos schrauben, warum soll ein Mann keine Puppen sammeln? Und wenn ich als Erwachsener gerne die Schlümpfe kucke, dann mache ich das! Wir lassen uns von der Gesellschaft schon viel zu viel vorschreiben. Das Leben ist kurz, habt Spaß!!!


Och die Schlümpfe hab ich auch neulich geguckt  ;)

 

Re: Hobbies

Reply #76
die Schlümpfe sind immer gut, sehe ich aber meine Frau an weis ich was besseres. In der Garage steht mein Cady und mit beiden gehts auf eine schöne Tour. Von Bayern durchs Allgäu und nebenbei ne Kleinigkeit einkaufen, so macht das Leben als Rentnerin Spaß und Hobby- warum nicht.
Siziliengirl