Skip to main content
Topic: Prepaid Karte ohne Verfallsdatum (Read 9010 times) previous topic - next topic

Re: Prepaid Karte ohne Verfallsdatum

Reply #15

Hallo,

Hey,...
Quote

Das gute alte Festnetz ist auch ohne Verfallsdatum.  :)


Quote

Das gute alte Festnetz ist leider am Sterben.



dann danke für die Berichtigung, ich war wohl noch nicht ganz wach...
VoIp habe ich selbst seit knapp einem Jahr, schätze, dass es inzwischen wegen der Wirtschaftlichkeit ist, wie alles andere auch. Bei   Telekommunikation ist mir das  noch egal, im Gegensatz zur Krankenversicherung/Elektronische Gesundheitskarte oder so - Digitalisierung...
Wovor ich viel bedenken habe, ist Nanotechnolgie..., aber führt in diesem Thema nun zu weit, eigentlich wird sie völlig neue Wege erschließen. Und das hat eigentlich immer zwei Seiten.


Beste Grüße,
Dany



 

Re: Prepaid Karte ohne Verfallsdatum

Reply #16
Eben habe ich mein Handy mal eingeschaltet, weil ich es morgen brauche:
"Ihr Guthaben blablagedönse ist abgelaufen..." So viel dazu Grrrrmpf!!!

Ich hatte hier noch einen Aufladezettel liegen. Damit wollte ich eigentlich die Datenflatrate von meinem Schmartfon aufladen. Das brauche ich nämlich nächste Woche beruflich.
- Danach Guthaben abgefragt, und es wurde keine Gültigkeitsdauer angegeben. Trotzdem haben die es offensichtlich nicht abgeschafft ::)
Von dem Guthaben, das ich mittlerweile auf dem Outdoorhandy habe, könnte ich fast einen Gebrauchtwagen kaufen ::)