Skip to main content
Topic: hydrocinnamaldehyde (Read 6504 times) previous topic - next topic

Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #15
nicht alle sind perfekt und machen immer gleich alles richtig , auch wenn einige von euch das nicht verstehen können weil ihr von eurer erfahrung auf alle schliesst aber ich finde ihr sollte eine chance gegeben werden das würde von menschlichkeit zeugen und es wäre nett , sie ist auch betroffen von der thematik und sagte sie würde sich freuen

glg Fabio

Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #16
andere bekommen verwarnungen und sie bekommt eine sofortige sperre ohne richtige begründung (nur kein rezept) nur weil sie vor ihrer vorstellung ein paar beiträge schon geschrieben hatte?
das ist nicht euer ernst oder?

glg Fabio

Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #17
Verstehe wer will, außer das ihre beiträge die zum Teil nicht öffentlich waren öffentlich sind.
Finde ich jetzt etwas ärgerlich, gut auch wenns jetzt nicht die Weltsensibelste Antwort in meinem Thema war.

So ist das leben ....

Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #18
@Dany

Sorry, aber reagierst du auf Vollmond?  ;)

Ich habe mich hier nie vorgestellt... ich wollte es machen, habe es irgendwann dann aber doch gelassen. Was soll ich mich nach 200 Beiträgen plötzlich vorstellen!? Ehrlich gesagt, ich habe nichts lesen können, was jetzt anstößig, beleidigend oder was auch immer war, insofern fände ich es schön wenn sich Unterzeichnendelle dazu äußert!

@Fabio

Komm du auch mal wieder runter. Die Moderation ist hier eigentlich gar nicht streng. Wenn du mal stöberst und vor allem in der "Schlossallee" mal ein paar Stunden Beiträge liest, dann kannst du feststellen, dass man sich ganz viel leisten muss ehe man gesperrt wird. Deshalb sind irgendwelche Hypothesen oder Spekulationen von dir und dany etwas fehl am Platz. Wie wäre es, falls Elle sich bis morgen nicht öffentlich geäußert hat, wenn du sie per PN anschreibst und mal nachfragst. Wenn sie so etwas in der Form macht, dann hat es i.d.R. einen triftigen Grund, es sei denn sie hat auch ein Prob mit dem Vollmond...  ;)

Achja, ich kann den Nick doch völlig banane finden, oder? Habe ja nirgendwo behauptet, dass dies ein Grund sei jemanden zu sperren!!! "Meisenkaiser" finde ich ähnlich dämlich, vor allem weil ich dann immer die Hackfresse von Hallervorden vor mir sehe...  :D

LG

Suse

Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #19
Um das Thema zu beenden:

Neue Patienten, die im Minutentakt Beiträge verfassen, dabei keinen Namen haben (anders als etwa Fabio, Suse und Dany in diesem Strang), wichtige Wikipedia-Erkenntnisse referieren, andere Nutzer in bereits vorhandenen Forenthemen an eine Suchmaschine verweisen, etc. pp., haben sich offenkundig im falschen Forum angemeldet.

M:Elle

Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #20
in anderen worten kann man in diesem forum nicht wissen unter welchen bedingungen man vermutlich auf der stelle gesperrt wird, ohne verwarnung, ohne zu wissen, welche absicht dahinter stecken etc einfach leute raushauen, weil man als moderator die macht dazu hat

ich werde dieses forum nicht weiterempfehlen und alle die ich kennenlerne davon abraten, sich hier anzumelden, vorallem diejenigen, die keinen bestimmten hausverstand besitzen, den man in euren augen haben sollte

Fabio

Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #21

@Dany

Sorry, aber reagierst du auf Vollmond?  ;)

Ich habe mich hier nie vorgestellt... ich wollte es machen, habe es irgendwann dann aber doch gelassen. Was soll ich mich nach 200 Beiträgen plötzlich vorstellen!? Ehrlich gesagt, ich habe nichts lesen können, was jetzt anstößig, beleidigend oder was auch immer war, insofern fände ich es schön wenn sich Unterzeichnendelle dazu äußert!

Ich finde Beschwichtigung ist öfters angebracht, aber bevor das hier ausartet, als auch zusehen im Hawesta- Nein Danke..

Du warst im Übrigen gekennzeichnet als Forums-Archäologin!
Und ich erinnere mich an ein comeback von Dir!!
Also beschwichtige ganz oder überlass den Berserkern das Feld. hrhrhr

I watch very often to the dark heaven in summer, because I live on the darkside of the moon. hrhrhr

Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #22

in anderen worten kann man in diesem forum nicht wissen unter welchen bedingungen man vermutlich auf der stelle gesperrt wird, ohne verwarnung, ohne zu wissen, welche absicht dahinter stecken etc einfach leute raushauen, weil man als moderator die macht dazu hat


Also, ich habe die ganze Geschichte zunächst auch nicht verstanden, aber ich fand Elles Begründung zumindest verständlich. Es gibt Foren, da kann man nach 5 Beiträgen die Bilder der Nutzer sehen. Das führt dann immer wieder dazu, daß Leute sich anmelden, 5 Beiträge schreiben und dann sehen, ob sie etwas zu sehen bekommen.


ich werde dieses forum nicht weiterempfehlen und alle die ich kennenlerne davon abraten, sich hier anzumelden, vorallem diejenigen, die keinen bestimmten hausverstand besitzen, den man in euren augen haben sollte


Was ich hier nicht verstehe, ist Deine starke emotionale Beteiligung an einem Problem eines wildfremden Menschen.

Mihi

Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #23
... abraten, sich hier anzumelden, vorallem diejenigen, die keinen bestimmten hausverstand besitzen, ...


Das wäre sehr nett, vorab dafür ein Danke..!

Und jetzt ist's auch 'mal wieder gut, denn nach FIFA-Regeln ist Reklamieren nämlich Gelb.

M:E.


Re: hydrocinnamaldehyde

Reply #25

Du warst im Übrigen gekennzeichnet als Forums-Archäologin!


Das war mein mir selbst verpasster erster Titel, ehe ich zum pösen Mädchen wurde...  ;)


Und ich erinnere mich an ein comeback von Dir!!


Es gab kein Comeback, da ich nie fort war... du warst immer wieder weg...  ;)


Also beschwichtige ganz oder überlass den Berserkern das Feld. hrhrhr


Ich hab doch beschwichtigt du olle Zicke...  :P

LG

Suse