Skip to main content
Topic: Pony Heels (Read 7820 times) previous topic - next topic

Pony Heels

Hallöchen,

ich suche in letzter Zeit ganz bestimmte High Heels, um genau zu sein Pony Heels :)
Und nu wollt ich mal fragen, ob jemand weiß wo ich solche Teile kaufen/bestellen kann? (nur nicht solche Fetish-dinger)
Dachte eher an solche:
http://www.abload.de/image.php?img=nicole-richie-ocean-dl9d8e.jpg  *______*

Re: Pony Heels

Reply #1
Die Dinger sehen ja absolut unbequem aus!

Reply #3
Wenn du welche gefunden hast, sag Bescheid. Ich will auch.

Reply #4
Kann mich nur anschließen bitte bescheid geben wenn du solche gefunden hast :)

vor allem dieses babyblau ist total süüß:)

Reply #6
Ja, nicht schlecht, aber leider nur bis Gr. 41

Reply #7
Die von Buffalo find ich nicht hübsch.
Da solche Schuhe ja extrem sind, find ich Nieten etc. sehr unpassend, machen sie noch extremer (find ich)

Reply #8

Die von Buffalo find ich nicht hübsch.
Da solche Schuhe ja extrem sind, find ich Nieten etc. sehr unpassend, machen sie noch extremer (find ich)

Quote from: Running Wild

Chains & leather
Chains & leather
Chains & leather and rivets
Chains & leather
Chains & leather
Chains & leather forever

Hihihihihi

Reply #9
Und Du bist Dir sicher das Du pony Heels tragen willst. Dann bist Du sehr mutig und ich trage lieber dannweiter meine hohen Absaetze. Mit Ponyheels gehen will gelernt sein, den diese Art Absatz koennen mitunter zu Knochenbruechen fuehren. Und einmal falsch -aufgetreten und Du bereust es bitter, glaub es mir oder lass es Eine Adresse werde ich davon nie weiter geben, weil sowas gesundheitliche Probleme mit sich bringt.
Lieben Gruss
Jasmin Viktoria

Reply #10
Was ist so interessant an dieser Marke, sehen potthaesslich aus und mit sowas der dieStrasse-allso ne.
Besorgt euch mal italienische oder spaninsche, sind Handarbeit und so wie ich mir einen Schuh vorstelle. Und wo bitte sind da richtige Absaetze, das sind einfache Treter, aber dazu einen Mini zu tragen-ne Danke schoen- muss schon etwa Stil dabei sein. Richtige Schuhefangen bei mal vier bis fuenfhundert an und muss alles stimmen.

Reply #12
Eben. Punitive Shoes. In denen man nicht weglaufen kann, wenns zur Sache geht.

Ausprobieren kann man das auch ohne fetischistischen Hintergrund: Rennradschuhe mit Pedalklammern, besonders den alten für Haken und Riemen. Mit denen kann man auch kaum anders als auf den Ballen auftreten, und wenn man mit den Dingern zum Fahrrad watschelt, wünscht man sich nach drei Schritten (klappbare) Stöckelabsätze.