Skip to main content
Topic: Wien Regenbogenball - professionelles Styling (Read 3623 times) previous topic - next topic

Wien Regenbogenball - professionelles Styling

Hi Mädels,

ist schon genial wenn Frau frisch verliebt ist ;-). Hab lang genug gebraucht aber  da ich nun die perfekte Mischung zwischen Harrison Ford und Hugh Grant getroffen hab hats geschnaggelt. Freu!
Wenn schon nicht für immer dann doch wenigstens für.... ;-)

Einzige Risiken momentan, hübsche und sypathische She-drags a la Polly ;-)

Wer "Ihn" mal begutachten will, auf zum Regenbogenball in Wien nächstes Wochenende....

Übrigens, wer ist denn noch so dabei in Wien?

Hätte da noch 'ne ganz konkrete Frage. Wer weiß, wo ich mich am Samstag Nachmittag in Wien vor dem Ball mal perfekt (85% bekomme ich schon selber hin!) schminken und, a la wellness, durchbrezeln lassen kann? Ohne daß die Beauty Salon Inhaberin in Ohnmacht fällt? Haare, Nägel usw.

Wenn hier ein paar gute Tipps kommen klasse, sonst geh ich halt doch in den nächstbesten Beautyparlor...

Merci vielmals, liebe Grüße von Neomi, die mehr und mehr kapiert wo Sie wirklich hingehört!


Re: Wien Regenbogenball - professionelles Styling

Reply #1
Hi Neomi!

also ich hätte da sowohl für friseur , als auch für nagelstudio 2 adressen, die sehr trannyfreundlich sind..visagistin bin ich selber, aber auch der friseur den ich kenne schminkt sehr gut...bei interesse kann ich dir gerne adressen und telefonnummern für termine mailen...

liebe grüße
sibylle

Re: Wien Regenbogenball - professionelles Styling

Reply #2
du bist Visagistin, Bille ??  :o schminkst mich mal??  :D

Re: Wien Regenbogenball - professionelles Styling

Reply #3
na sag jetzt nicht, daß du das nicht wußtest...  ??? :)

Re: Wien Regenbogenball - professionelles Styling

Reply #4
naaaaa!!! im horst! wusst ich echt net!!!

Re: Wien Regenbogenball - professionelles Styling

Reply #5
na JETZT weißt dus  ;)

Re: Wien Regenbogenball - professionelles Styling

Reply #6
Supi, ja perfekt, bitte mail mir die Addi & det Nümmerchen!

Der Friseur ist Profi, oder? Der ruiniert mir dabei nicht mein liebstes (Zweit-, seufz) Haar? Will sagen Haarspray und Co sind ok, Schnitt in maßen möglich.
Wäre ja klasse!

Kann er edel elegant und dezent schminken, so daß die ganze Sache auch 'nen harten Tanzabend übersteht und nicht tuntig, sondern real aussieht? Dann lass ich Ihn das gerne machen. Wenn Du denkst, daß Du das besser hinbekommst, komm ich natürlich auch gerne bei Dir vorbei.

Herzlichen Dank, freu und schönen Abend die Donau runter,

Neomi


Re: Wien Regenbogenball - professionelles Styling

Reply #7
ja, also der friseur is natürlich profi..kennt sich gut mit perrücken aus...schminkt auch sehr gut...(ich schmink natürlich auch gut ;), aber da ich selber aufn ball gehe, weiß ich halt nicht, ob ich auch die zeit dafür finde)..aber das sag ich dir noch vorher..ich schick dir mal adress und tel. von friseur und nagelstudio..

lg sibylle

Re: Wien Regenbogenball - professionelles Styling

Reply #8
Klasse,

dann sehn wir uns ja! Freu mich & liiiieben Dank!

Neomi