Skip to main content
Topic: kosmetiker gesucht (Read 3889 times) previous topic - next topic

kosmetiker gesucht

hallo ich suche einen guten Kosmetiker/in zum Augenbrauen machen lassen .
kennt da jemand einen im Ruhrgebiet .

Re: kosmetiker gesucht

Reply #1
Geh zu irgendeinem Friseur. Die machen das für 3-5 Eur in maximal 10 Minuten.

Re: kosmetiker gesucht

Reply #2
ja dann werde ich wohl meinen nehmen irgend einem vertraue ich nicht

Re: kosmetiker gesucht

Reply #3
Das meinte ich damit. ;)

Re: kosmetiker gesucht

Reply #4
Danke für die Info

Re: kosmetiker gesucht

Reply #5
Eine ehemalige Schulkameradin von mir führt ein Kosmetikstudio in Hattingen. Sie macht es für 8 Euro.

Re: kosmetiker gesucht

Reply #6

Eine ehemalige Schulkameradin von mir führt ein Kosmetikstudio in Hattingen. Sie macht es für 8 Euro.



Die Augenbrauen zupfen?  ???

Da kriege ich ja bei meiner Friseuse fast 'nen Haarschnitt für. Für die Augenbrauen nimmt sie 2 EUR. Und wenn ich es offiziell bei ihr im Laden machen lasse dann kostet es 4 EUR!

LG

Suse

Re: kosmetiker gesucht

Reply #7
Der Preis ist zwar auch wichtig aber viel wichtiger finde ich das vertrauen.
kann ja nicht bis alles nach gewachsen ist mit maske rum laufen  ;D

Re: kosmetiker gesucht

Reply #8


Eine ehemalige Schulkameradin von mir führt ein Kosmetikstudio in Hattingen. Sie macht es für 8 Euro.

Die Augenbrauen zupfen?  ???
Da kriege ich ja bei meiner Friseuse fast 'nen Haarschnitt für.


Aber nicht mehr, wenn sie Dich in ihrem Computer auf weiblich umgestellt hat. ;)


Für die Augenbrauen nimmt sie 2 EUR. Und wenn ich es offiziell bei ihr im Laden machen lasse dann kostet es 4 EUR!


Ich habe es immer beim Friseur machen lassen. Letztens war ich aber im Kosmetikstudio. Das Ergebnis war um Längen besser.

Mihi

Re: kosmetiker gesucht

Reply #9
hm,... also ich zupf meine selber  ::)

..weiss jetzt nicht, was da so kompliziert dran sein sollte.  ???

LG

_@_y


Re: kosmetiker gesucht

Reply #11

hm,... also ich zupf meine selber  ::)

..weiss jetzt nicht, was da so kompliziert dran sein sollte.  ???

LG

_@_y


Weil du von Theo Waigel zu Irene Epple http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.780283.1274119562!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg zuerst mal eine Grundform brauchst, und das geht besser, wenn du es nicht selbst machst. Nachzupfen ist dann kein Problem mehr.

Re: kosmetiker gesucht

Reply #12



Eine ehemalige Schulkameradin von mir führt ein Kosmetikstudio in Hattingen. Sie macht es für 8 Euro.

Die Augenbrauen zupfen?  ???
Da kriege ich ja bei meiner Friseuse fast 'nen Haarschnitt für.


Aber nicht mehr, wenn sie Dich in ihrem Computer auf weiblich umgestellt hat. ;)


:D

Doch! Ich gehe ja zu ihr nur noch privat, allerdings schrieb ich ja auch "fast"...  :)

LG

Suse

Re: kosmetiker gesucht

Reply #13

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.780283.1274119562!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
*


Das Bild finde ich ziemlich verblüffend.
Die Lachfalten, die Nase und die Augenform der beiden sind sich echt sehr ähnlich.
Sie hat aus der Perspektive des Bildes sogar ein breiteres Kinn als er.
Ich stell mir grad vor, wenn er sich die Augenbrauen wegmachen würde, die Brille absetzen, den Bartschatten überschminken und eine Perücke aufsetzen ... und sie mit Perücke, Brille und Augenbrauentoupet ...  :D


Zum Thema:
Wer sowieso eine Nadelepi (Bart) macht, kann die Brauen gleich mitmachen lassen.
Das dauert am Anfang zwar 0,5 bis 1 Stunde länger (zu entsprechendem Stundennsatz), aber dafür hat man dann langfristig Ruhe damit.
Übrigens ein weiterer Vorteil der Nadelepi gegenüber Laser und IPL-Blitz. Damit geht das nämlich nicht.


liebe grüße
triona


*) Warum funktioniert eigentlich der Direktverweis nicht, weder im Originalbeitrag, noch im Zitat? Wenn man alles kopiert und in die Adresszeile eingibt, sieht man das Bild doch.

Re: kosmetiker gesucht

Reply #14



*

*) Warum funktioniert eigentlich der Direktverweis nicht, weder im Originalbeitrag, noch im Zitat? Wenn man alles kopiert und in die Adresszeile eingibt, sieht man das Bild doch.


Naja, ich vermute durch den BB-Code, d.h. wenn du es ohne in IMG oder URL einzupacken verwendest, dann wird das Ausrufungszeichen nicht im Link akzeptiert...

LG

Suse