Skip to main content
Topic: Hormone und ihre Wirkungen (Read 33111 times) previous topic - next topic

Re: Hormone und ihre Wirkungen

Reply #195
Is alles ne individuelle sache, meine Frau hat mega zugelegt nach ihrer srs..... und quält sich nu sehr abzunehmen..... bei mir isses anders, hab keine srs und auch nich vor...... nehme seit 4 jahren hormone und ich hab zwischendurch zugelegt, dann aber meine ernährung umgestellt... und nu bin ich wieder kurz vor´m idealgewicht...


Re: Hormone und ihre Wirkungen

Reply #197
@Nena

Was ist "srs"? *plont guggt*

LG

Suse

Re: Hormone und ihre Wirkungen

Reply #198
"sexual reconstruction surgery". Also das neudeutsch-alternative Abkürzungssynonym für "GaOP".

Re: Hormone und ihre Wirkungen

Reply #199
Bzw. inzwischen eher GRS - Gender reassignment surgery.  Man hat sich von dem "sexual" lösen wollen. Zumindest ist das das, was ich aus USA davon mitbekomme.

Re: Hormone und ihre Wirkungen

Reply #200
Aha. ::)

Re: Hormone und ihre Wirkungen

Reply #201

Bzw. inzwischen eher GRS - Gender reassignment surgery.  Man hat sich von dem "sexual" lösen wollen.


Dabei wäre das in diesem Fall doch sogar adäquat. Mein Gender muss ich doch nicht neu zuweisen... das war ja der Grund für all den Aufwand.

 

Re: Hormone und ihre Wirkungen

Reply #202

Bzw. inzwischen eher GRS - Gender reassignment surgery.  Man hat sich von dem "sexual" lösen wollen. Zumindest ist das das, was ich aus USA davon mitbekomme.


Äh nö. Auch hier wird weiterhin von SRS geschrieben und gesprochen.