Skip to main content
Topic: Haarersatz abzugeben (Read 9575 times) previous topic - next topic

Haarersatz abzugeben

Hi,
Kann von euch Mädels ein Haarersatz gebrauchen? Diese aus 50% Echthaar und 50% formbares Kunsthaar möchte ich in guten Händen abgeben. Sie wurde 1 jahr getragen, ist gepflegt und gereinigt.
Leider momentan kein foto zur hand, kann aber angefragt werden.

Wer interesse hat, bitte melden. :-)

LG Maya

Re: Haarersatz abzugeben

Reply #1
Hallo,
ich als Anfängerin kann so etwas gut gebrauchen.
Welche Haarfarbe hat der "Ersatz"? (in der Mobil-Version gibt's leider keine Bilder, die ich mir anschauen könnte).
Alina

Reply #2
Mein Echthaarhut ist fürn Hippie der 70er. löl. Mochten ein paar Südländer nicht. hrhrhr

Welche Farbe und ja, ich hätte gerne ein Bild von deinem fast ex-Hut!?

Reply #3
Ich habe noch eine Kunsthaarperücke im Schrank, etwa ein halbes Jahr getragen und in gutem Zustand. Inklusive Spezialreinigungsmittel. Das Modell ist aus einem Laden, der auch Chemo-Patientinnen versorgt, also keine Faschingsdeko. Dunkelbraun, mein Kopfumfang ist ca. 57 cm. (Für Großaufnahme aufs Bild klicken.)

Reply #4

Mein Echthaarhut ist fürn Hippie der 70er. löl. Mochten ein paar Südländer nicht. hrhrhr

Welche Farbe und ja, ich hätte gerne ein Bild von deinem fast ex-Hut!?

Warum sind denn vor 30 schon die Haare kaputt?

Reply #5
Gene, aber es wurde beschleunigt durch Haarfärbemittel.

Reply #6

Es weiß doch wohl jeder hier, dass Testosteron für den Haarausfall verantwortlich ist. Wer das unbedingt braucht, muss sich halt Perücke zulegen.

Reply #7

Es weiß doch wohl jeder hier, dass Testosteron für den Haarausfall verantwortlich ist. Wer das unbedingt braucht, muss sich halt Perücke zulegen.

Du möchtest mich doch nicht etwa gutgemeint einer hrt zusprechen?

Kleider machen Leute, perücke macht dany. Ganz einfach. :D

Reply #8
Hi @all

so habs mal geschafft, Bilder von meinem Haarersatz zu machen.

Wie schon gesagt:

Hi,
Kann von euch Mädels ein Haarersatz gebrauchen? Diese aus 50% Echthaar und 50% formbares Kunsthaar möchte ich in guten Händen abgeben. Sie wurde 1 jahr getragen, ist gepflegt und gereinigt.
Leider momentan kein foto zur hand, kann aber angefragt werden.

Wer interesse hat, bitte melden. :-)

LG Maya

hier ein paar Bilder dazu:

Hallo,
ich als Anfängerin kann so etwas gut gebrauchen.
Welche Haarfarbe hat der "Ersatz"? (in der Mobil-Version gibt's leider keine Bilder, die ich mir anschauen könnte).
Alina

Farbe: Braun mit Blonden Strähnen

LG Maya

Leider zum wegschmeissen zuschade, hatte mich glatt 700€ gekostet... (will aber dafür nichts haben)

Reply #9

Über Finasterid diskutieren auch potente Männer mit Kinderwunsch in Haarausfallforen, muss also nicht HRT sein.

Reply #10

Über Finasterid diskutieren auch potente Männer mit Kinderwunsch in Haarausfallforen, muss also nicht HRT sein.

Bleib so wie du bist!
Ich bleib das Perückenschaf, habe mehr als genug Spielzeug, um in der Gesellschaft  Aufmerksamkeit zu erringen.. ;D
Trotzdem danke für deine Tipps.

lieber Gruß
dany

Reply #12
Sorry nimms mir nicht übel aber 700€ für das Ding da?

Ja, freilich, handgeknüpft und mit Monofilamenteinsatz hat meine sogar noch 200 mehr gekostet. Deine getressten Faschingsperücken taugen nicht als Haarersatz.

Reply #13

Ja, freilich, handgeknüpft und mit Monofilamenteinsatz hat meine sogar noch 200 mehr gekostet. Deine getressten Faschingsperücken taugen nicht als Haarersatz.

:D
wer freiwillig so viel Geld für so schlechte Arbeit hinterlässt muss sich nicht wundern.
Ich rede hier nicht von Faschingsperücken sondern Lace Wigs Mäuschen und die gibts in den USA schon ab 200€ plus Zoll und Versand.
Aber schon jut Mäuselken  ::)

Reply #14

:D
wer freiwillig so viel Geld für so schlechte Arbeit hinterlässt muss sich nicht wundern.
Ich rede hier nicht von Faschingsperücken sondern Lace Wigs Mäuschen und die gibts in den USA schon ab 200€ plus Zoll und Versand.
Aber schon jut Mäuselken  ::)

Kann jemand von den Mods vlt bitte mal diese vorlaute dumme Person rausschmeißen?
Ich glaub nicht, daß wir sowas hier wirklich brauchen.

liebe grüße
triona