Skip to main content
Topic: Warum versaut gaOP Partnerschaftschancen? (Read 4462 times) previous topic - next topic

Warum versaut gaOP Partnerschaftschancen?

Hi,

warum versaut gaOP Partnerschaftschancen? Sehe den Leidensdruck durch Einsamkeit größer als den der richtigen Körperlichkeit.

Für "Halbangeglichene" gibt es auch extra Subkultur. Gibt auch Frauen, die androgyne Männer mögen, solange sie sich keiner gaOP unterziehen. Schwule Welt schließt mit gaOP auch aus.

LG Cveta

Re: Warum versaut gaOP Partnerschaftschancen?

Reply #1
Sind wir heut wieder mies drauf? Hättst halt deine Probleme einfach beim Psychoilogen behandeln lassen, anstatt zu glauben mit einer Geschlechtsumwandlung würden alle Probleme von allein verschwinden.

Reply #2
Dir gehts ja nur ums dauerhafte Kleidungtragen, mir ist das egal.....

Andere Kleidung kann man auch OHNE sauteure Gutachten anziehen.

Reply #3

Tut sie ja anscheinend auch.
Und um was es Daphne geht, kannst du ja so was von gar nicht wirklich wissen.

liebe grüße
triona

Reply #4
Hi Triona,

bin ich keine richtige Ts, weil ich nie mit Frau zusammen war und mir auch nichts aus Frauen mache?

Als TS muss ich doch verheiratet mit möglichst mehreren Kindern sein, so wie die TS in Zeitungen und Fernsehen?

Frauen mögen mich generell nicht....

LG

Cveta

Reply #5
Als TS muss ich doch verheiratet mit möglichst mehreren Kindern sein, so wie die TS in Zeitungen und Fernsehen?

Ich gucke augenscheinlich die falschen Fernsehsendungen und lese die falschen Zeitungen. Oo

Reply #6

Aber nicht den Vornamen ändern.

Genau! Miniröcke! Steile Stöckel! *hechel* *lechz*

Frauen mögen mich generell nicht....

Ich vermute aber stark, daß das weniger mit deinem Transsein zu tun hat...

Reply #7

Genau! Miniröcke! Steile Stöckel! *hechel* *lechz*

Und zur Beruhigung dann eines deiner hübschen Queen Mum-Kostüme wie auf deinem Kennbildchen.  ;)

liebe grüße
triona

Reply #8
Nichts gegen meine rosa und orangen Blusen! Muss aber mir dringend mal wieder Blümchenbluse kaufen. Obwohl, habe da noch Teile von Ottoversand.

Ud wer böse zu mir ist, dem trichtere ich Pflaumenbrause ein.

LG Květinka

PS: Namensänderung ist toll, kann mich wie aus böhmischen Werbeprospekt nennen.

Reply #9
Und zur Beruhigung dann eines deiner hübschen Queen Mum-Kostüme wie auf deinem Kennbildchen.  ;)

Queen Mum-Kostüm, wie nett! Ja, da war ich noch seriös unterwegs, letzten Sommer, vor der VÄ. ;D

Reply #11
Auch durch gebetsmühlenartige Wiederholung wird Deine These nicht richtiger, liebe Cveta.

Reply #12
Es reduziert aber die in betracht kommenden PartnerInnen, da einige Zielgruppen post OP wegfallen.

Gerade die tolerante Frau, die alles akzeptiert, solange sie ihren einfältigen Blümchensex im Bett erhält und/oder der Gehaltsscheck stimmt.

Reply #13
Ich will nicht bestreiten, dass es für viele TS schwieriger ist, einen Partner zu finden. Aber es hat nichts mit der OP zu tun. Wann kapierst du endlich, dass deine Probleme, sei es Job, sei es Partnerschaft rein gar nichts mit TS zu tun haben?   ???

Ich kenne Post-OP Transfrauen, die ihre Partner haben. Seien es homo- oder heterosexuelle Partnerschaften.

Dass du so einsam bist, liegt einzig und allein an dir, zumal du nur jammerst, statt dich mal selbst zu hinterfragen und etwas zu tun.

*Wozu wiederhole ich mich eigentlich...?!?*

Reply #14

Ich kenne Post-OP Transfrauen, die ihre Partner haben. Seien es homo- oder heterosexuelle Partnerschaften.

Meist läuft die Ehefrau oder Freundin nicht weg...... Das ist ja mein Problem, dass ich vorm Outing nicht mit Frau zusammen war. Ich wäre gerne gesunder Mann, zeugungsfähig mit Ehefrau und Kindern gewesen. Die Behandlung vorher als taube Nuss, auch für Schwule uninteressant, für Frauen erst Recht, war das letzte.

Warum konnte ich kein gesunder, attraktiver Mann sein? Ich bin über meinen Zustand nicht glücklich.

Die Therapie, wo man mich als gesunden Mann hinstellte, um schnell und effektiv Leistungen zu erhalten, war zwar effektiv, aber verlogen und unaufrichtig.