Skip to main content
Topic: Guter Friseur in Essen und Umgebung gesucht (Read 3340 times) previous topic - next topic

Guter Friseur in Essen und Umgebung gesucht

Hallo Ihr lieben,

da ich ja schon seit längeren die Haare wachsen lasse. (Natürlich nur oberhalb der Stirn) ;) Was aber wie soll es auch anders sein bei meinen Haaren natürlich ewig dauert und ich meine nicht vorhandene Frisur gerade überhaupt nicht mehr sehen kann und natürlich noch andere äußere Einflüsse einwirken. Habe ich mich entschlossen endlich mal zum Friseur zugehen und mir eine weibliche Frisur machen zu lassen. Das Problem ist da leider nur das ich relativ dünne strohige Haare habe und leider vorne eine hohe Stirn habe.

Kennt jemand von euch einen guten Friseur in der Umgebung von Essen?  Die mich auch gut beraten können und auch sagen können was man machen kann und was nicht!

Es kann auch etwas weiter weg sein. Ist ja nicht so das Problem. ;-)   

Hoffe das mir da vielleicht jemand helfen kann.

Liebe Grüße
eure
Manuela
knuddel

Re: Guter Friseur in Essen und Umgebung gesucht

Reply #1
naja, ich wüsste da schon jemanden ... dumm nur das es weit weg von essen ist.

Re: Guter Friseur in Essen und Umgebung gesucht

Reply #2

naja, ich wüsste da schon jemanden ... dumm nur das es weit weg von essen ist.



Wie weit denn? Bin ja auch ab und an mal in der Heimat und komme da ja durch halb Deutschland. ;-)

Liebe Grüße
manuela

Re: Guter Friseur in Essen und Umgebung gesucht

Reply #3


naja, ich wüsste da schon jemanden ... dumm nur das es weit weg von essen ist.



Wie weit denn? Bin ja auch ab und an mal in der Heimat und komme da ja durch halb Deutschland. ;-)

Liebe Grüße
manuela




Da fragste besser mal die Mädels aus Deiner Nachbarschaft oder ne Kollegin....ist mit Sicherheit zielführender  ;)

Re: Guter Friseur in Essen und Umgebung gesucht

Reply #4
Oder du erkundigst dich bei der Innung, welche Friseure besondere Erfahrung in Kosmetik und Maskenbildnerei haben. So hab ich meine Friseurin gefunden.