Skip to main content
Topic: Trans*Frauenwochenende bei Faridéh Styling (Read 2325 times) previous topic - next topic

Trans*Frauenwochenende bei Faridéh Styling

ANIMA*PROJEKT Frauenwochenende für Transfrauen vom 1.-3.6.2012

Das Wochenende beinhaltet folgende Abschnitte (diese sind zusammen als Komplettbuchung und jedes Modul einzeln buchbar):

Modul "Tanz- und Bewegungstraining, Tanzen als Frau (als Vorbeitung) 1"
Freitag 01.06. Beginn abends 19 - 22 Uhr im anima*haus (incl. Umkleidemöglichkeit) tänzerisches Bewegen für Anfängerinnen

Modul "Tanz- und Bewegungstraining, Tanzen als Frau (mit Partner) 2"
Sa 02.06. Beginn vormittags 10 Uhr, Ende nachmittags 13 Uhr in der Tanzschule oder im ANIMA*HAUS - je nach Teilnehmerzahl -

Anschließend gehen wir auf Wunsch zusammen zum Mittagessen.
Nachmittag 15.30 - 19.30 Uhr - Pause und Zeit zum Styling für die Abendveranstaltung!

Abends gemeinsamer Besuch der Tanzparty "Tanztreff Thiele" Speyer
alle Transmädels sind dort ausdrücklich und herzlich willkommen!
ab 20 Uhr Eintritt: 5,- Eur/Person

Mädels die bereits sehr gut tanzen können und daher den Kurs nicht besuchen wollen, dürfen uns natürlich sehr gerne dort treffen!

Modul "Schminkservice zur Tanzparty" nur auf Anfrage/Termin (15.30 - 19.30 Uhr möglich)

Modul "Make-up Kurs"
So 03.06. Vormittags 10 - 13 Uhr, inkl. Material
Thema: Schminken im Sommer - wie mache ich ein schnelles Sommer-Make-up?

Modul "2 Übernachtungen"
Freitag und Samstag im Mädchenschlafsaal, incl. Frühstück

Der Preis beträgt pro Teilnehmerin inclusive aller angebotenen Inhalte des Wochenendes (5 Module)
insgesamt pauschal 265,- Euro.
Mindestteilnehmerinnenzahl pro Modul sind 4 Personen
Jedes Modul einzeln kostet 60,- Euro und bei Buchung von 3 Modulen zusammen 165,- Euro. So können Zuhauseübernachterinnen oder diejenigen, die an einem der Tage keine Zeit haben auch auf Ihre Kosten kommen.

Mehr Infos unter http://www.anima-projekt.de/transfrauenwochenende.htm

Re: Trans*Frauenwochenende bei Faridéh Styling

Reply #1
Hallo,

wenn ich den CSD in Karlsruhe überlebe, dann komme ich Samstagabend zur Tanzparty.

Liebe Grüße

Brigitte