Skip to main content
Topic: Schlampenfest! (Read 371922 times) previous topic - next topic

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #30
Quote from: Weiterleitung von Taxidriver
Hallo Mädels einige von Euch kennen mich ja inzwischen ich habe vor am24.2.07 einen Buss zu chatern ,ich bin Busfahrer, und nach Nürnberg zu fahren gute Stimmung gute Musik sind Garantiert ,meine Idee wäre am
24.2 morgens zu fahren und am25. zurück damit sich die Kosten im Rahmen halten sonst wird das nähmlich ziemlich teuer , ich werde in den nächsten Tagen da ich in einem Busbetrieb arbeite nachfragen was das Kosten wird, midestteilnehmerzahl sollte bei ca 30 liegen, und hier dann Bekanntgeben wie hoch die Fahrtkosten pro Person sein werden . Ich hoffe auf reges Feedback .Gruss Rudi Taxidriver

Bevor ich das vergesse die Fahrt würde in Düsseldorf Starten und nat. enden bis bald


Also die Fahrt wäre aus kostengründen am Samstag....

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #31
gibt es schon einige Zusagen. Das wäre eine alternative. Bis düsseldorf im Auto und dann im transenbus. Hat allerhand

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #32
So am Rande, Zoe:

Wollte nicht von HH eventüll auch ein Bus fahren? Frag' doch 'mal die potentielle Fahrerin, was aus der Idee wurde...

La MiSaVa+++

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #33

gibt es schon einige Zusagen. Das wäre eine alternative. Bis düsseldorf im Auto und dann im transenbus. Hat allerhand


Soweit ich mitbekommen habe, hat sich schon eine kleine Runde gefunden. Vielleicht wäre es ganz gut, wenn du mal ins TT guckst und dem Rudi schreibst.

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #34

Hi Roxanne -

Kurz gesagt: Ich wär' dabei!

Vorfreudige Grüße
Bettina



Ops, ich weiß ja nicht ob es o.k. ist sich selbst zu zitieren, aber egal.... ich muss meinen Schw..., bzw. ich muss einen Rückzieher machen, da ich schon am Freitag los will. Echt schade, dass der ÖPNV immer so spät kommt, aber ich verstehe dass ja mit den Kosten....

Aber falls eine Kollegin aus der Region Niederrhein, westl. Ruhrgebiet mitgenommen werden möchte, ich hätte noch ein Plätzchen frei.

Taxidriverin
Bettina

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #35
Neues von Rudi:

Quote
Hallo Ihr lieben ich hab also mit meinem Chef gesprochen ich kann nen Bus mit 37 Plätzen haben dafür ruft er allerdings 1800 Euro auf.

Bis ende Januar müsste das bezahlt sein wenn also mininmum 20 Mädels
zusammenfahren wollen liegt der Preis pro Person 90 Euro für Hin und Rückfahrt .

Abfahrt wäre wenn Ihr das machen wollt Samstags um 10Uhr ab Düsseldorf und Rückreise um 10 am Sonntag ab Nürnberg.

So nun müsst Ihr Euch entscheiden ob Kandidat 1 2 oder 3 haben wollt !

Netten gruss Rudi der Taxidriver


10.00 Uhr Rückfahrt ist ziemlich früh, da schlafen sicher einige im Bus gleich weiter...   ;)

Woher kommt die Bezeichnung Schlampenfest ?

Reply #36
könnte es sein dass dort  SCHLAMPEN  fest  feiern ??

was sind eigentlich schlampen ?
und dürfen dort auch NICHTschlampen hinein ?

gggg

AV

Re: Woher kommt die Bezeichnung Schlampenfest ?

Reply #37
Nun,

Alle Informationen zum Fest, der Ausrichtung, etc. pp. findest Du komprimiert im Dogma des Schlampenfestes:
http://www.schlampenfest.de/dogma.html

Und nebenbei: Wer dort hineindarf, das entscheidet in letzter Konsequenz einzig die Veranstalterin, regelmäßig vertreten durch ihren Türsteher...

Michelle+++

Re: Woher kommt die Bezeichnung Schlampenfest ?

Reply #38

Nun,

Alle Informationen zum Fest, der Ausrichtung, etc. pp. findest Du komprimiert im Dogma des Schlampenfestes:
http://www.schlampenfest.de/dogma.html

Und nebenbei: Wer dort hineindarf, das entscheidet in letzter Konsequenz einzig die Veranstalterin, regelmäßig vertreten durch ihren Türsteher...

Michelle+++



das dogma kenn ich ja,.. nur woher kommt der NAME ????

AV

Re: Woher kommt die Bezeichnung Schlampenfest ?

Reply #39
die frage was sind schlampen ist wirklich mal eine frage die ich ma klasse find.
vielleicht mal die frage woanders hintransportieren wo man mal fett drueber sabbeln kann.
is man ne schlampe weil man sich nicht benehmen kann ? das bin ich keine
ist man eine schlampe weil man hin und wieder lust aufs unbenehmen hat ? dann bin ich auch eine
ist schlampe als negativ zu werten ? usw etc pp und alles andere auch noch

die viel zu lange geschlafene schlampe aus dem dunkel des zwielichts

Re: Woher kommt die Bezeichnung Schlampenfest ?

Reply #40
ich glaub schlampe zu sein ist ne frage der einstellung...

Re: Woher kommt die Bezeichnung Schlampenfest ?

Reply #41
Vermutungen:


  • Der Name kommt aus dem Indianischen und bedeutet frei übersetzt: "Die sich den Wolf tanzt"...

  • Der Name ist eine Zusammenfügung des Wortes "Schlampen" (sc. Schlampe in der Mehrzahl) und dem Begriff "fest" (sc.: alles, was fixiert ist).

  • Der Name entstand aus einem Schreibfehler. Das Fest sollte ursprünglich "Lampenfest" heißen, ausgehend von der Idee, sich dort "einen auf die Lampe zu gießen".

  • Der Name an sich ist sinnlos. Er lehnt sich etwa an den Begriff des "Starfighters" an, der bekanntermaßen auch noch keinen Stern besiegt hat und noch nicht 'mal dem Namen folgend auf 'nen Benz fiel.



Keine Ursache: Michelle+++

Re: Woher kommt die Bezeichnung Schlampenfest ?

Reply #42
<  ------   Schlampe  ;D

weil: lasterhaft, neugierig und verdorben

Re: Woher kommt die Bezeichnung Schlampenfest ?

Reply #43

Vermutungen:


  • Der Name kommt aus dem Indianischen und bedeutet frei übersetzt: "Die sich den Wolf tanzt"...

  • Der Name ist eine Zusammenfügung des Wortes "Schlampen" (sc. Schlampe in der Mehrzahl) und dem Begriff "fest" (sc.: alles, was fixiert ist).

  • Der Name entstand aus einem Schreibfehler. Das Fest sollte ursprünglich "Lampenfest" heißen, ausgehend von der Idee, sich dort "einen auf die Lampe zu gießen".

  • Der Name an sich ist sinnlos. Er lehnt sich etwa an den Begriff des "Starfighters" an, der bekanntermaßen auch noch keinen Stern besiegt hat und noch nicht 'mal dem Namen folgend auf 'nen Benz fiel.



Keine Ursache: Michelle+++



sehr gute erklärung,.. dank dir.

AV

Re: Woher kommt die Bezeichnung Schlampenfest ?

Reply #44
akkustische literatur zum thema:
joachim deutschland - marie
("schlampe - drecksau - ich hoffe es geht dir schlecht!")