Skip to main content
Topic: Schlampenfest! (Read 371926 times) previous topic - next topic

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #15
Huhu,

geniale Fotos...

Es wäre schön, wenn es irgendwo einen temporären Webspace geben würde,
wo alle Fotos von diesem Event (auch zukünftige) gesammelt und zum Download bereitstehen...

Ciaoii

La Annabelle

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #16
Hallo,

Danke... Ich habe noch soviele Bilder, da gibt's demnächst sicher nochmal einen Nachschlag...

Mit den Gesamtbildern: Ich habe derzeit 2,7 GB Bilder, obwohl noch welche fehlen... Die Idee war, sie durchzugehen, zu brennen und einen Verteiler zu machen mit Rundlauf... Also etwa: Ich sende an Dich, Du an Zö, Zö an die Nächste, usw. Alleine die etwa 2 GB vom Photographenteam (von dem derzeit alle Bilder vom Samstag -bis auf eines- sind) hochladen, würden meinen Rechner ein paar Tage beschäftigen, fürchte ich...

Bessere Ideen..?

Herzlich,

Michelle+++

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #17
Hi,

das wäre natürlich eine Maßnahme  :D

Ciaoii

La Annabelle

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #18
Also wenn ich da mal einen Tipp geben darf..

Die Bilder mit einen Batch/Stapel-Bearbeitungsprogramm (Fireworks, Adobe CS oder PhotoImpact XL)
auf ne Breite von 800pixel bringen und dann hochladen..
Manche Bilder kommen je nach Typ der Cam bis xx mb groß und das braucht man ja nicht wenn man sie nicht noch auf Papier bringen will..dieses könnte man ja beim eigener Mündlich absprechen..

Kostenlose Webspace anbieter mit hohem Downstream gibt es ja reichlich..http://rapidshare.de/
Das mit dem weiterschicken ist bei manchen auch nicht so einfach, die es heimlich ausleben und diesbezüglich keine Post empfangen können.

Liebe Grüße Kerstin

Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #19
"Taxidriver" aus dem TransTreff-Forum bietet an, im Februar einen Bus zu chartern und zu fahren, der jede Menge Transen aus dem Rheinland (Abfahrt Düsseldorf) nach Nürnberg zum Schlampenfest fahren kann. Vorher müßte das Interesse abgeklopft werden. Preis kann natürlich auch erst dann kalkuliert werden. Feinheiten, ob man z.B. schon Freitag fährt, können noch abgeklärt werden.

Also wer hat prinzipiell Lust in der Gruppe nach Nürnberg zu fahren und quasi das Fest so zu verlängern?
Wer will in der Gruppe die Autobahnraststätten überfallen oder schmutzige Lieder im Bus singen?

Da müssten sich doch einige Rheinland-Transen finden, oder?
Er kann Busse von 14 bis 75 Personen organisieren.....


Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #20
Hi Roxanne -
ich habe mein Zimmerchen im "Avenue" schon gebucht - werde wohl am Freitag schon nach Franken starten, geplant war es mit dem PKW, aber wenn da ein Bus am Wegesrand stünde, stiege ich wohl um. Ist doch auch besser für die Umwelt!

Kurz gesagt: Ich wär' dabei!

Vorfreudige Grüße
Bettina

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #21
Fein. Noch ein paar Details:

- Ich habe nur die Idee angestoßen, bin nicht die "verantwortliche Reiseleiterin"
  und helfe Taxidriver nur bei den Vorarbeiten.
- Da ich schon meine Bahnkarten aus dem Norden habe, fahre ich nicht mit
  (es gibt also keinen Board-Service von mir)  ;)
- Wer hier Interesse bekundet, bitte nicht zusätzlich auch im TransTreff-Forum, sonst
  verfälscht das die Zahlen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit... :)

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #22

Fein. Noch ein paar Details:

- Ich habe nur die Idee angestoßen, .....
  ......(es gibt also keinen Board-Service von mir)  ;)

Danke für ihre Aufmerksamkeit... :)


Ach menno..... und ich habe mich schon darauf gefreut, wie Du in Stewardessuniform und kleinem Tablett mit Getränken durch den Gang stöckelst  :'(

desillusionierte Bettina

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #23
Ach menno..... und ich habe mich schon darauf gefreut, wie Du in Stewardessuniform und kleinem Tablett mit Getränken durch den Gang stöckelst  :'(

Du wirst lachen, da hätte ich sogar richtig Lust zu, aber dann könnte ich es vermutlich nicht mehr bis morgens um 4.oo Uhr in den Schuhen durchhalten  :-\
Und ausserdem habe ich schon meine Bahnkarten...

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #24
ob der Bus mich auch abholt?

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #25

und mich vielleicht auch???? so ne kleine rundreise wäre doch mal was!!!!!!!!!
8) ::) ;)

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #26


"The Vengabus is coming
And everybody's jumping
New York to San Fransisco
An intercity disco..." :D :D :D

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #27


mademoiselle madeleine - der bus ist ganz nach meinem gusto!!!!!!!!!!
der muss mich dann aber zuhause abholen !!!!!!!!!!!!!!
müssen wir sicher alle parkenden autos vorher von der polizei entfernen lassen!!
::) ::) :o :o

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #28
Dann hätte ich gerne zur Abholung diesen Bus, auch wenn's nur ein paar Meter sind:



La MiSa+++

Re: Transenbus zum Schlampenfest (24.02.07)

Reply #29


Ich wusste ja gar nicht dass ein 2. Teil gedreht wird...    ;D