Skip to main content
Topic: Schlampenfest! (Read 357490 times) previous topic - next topic

Schlampenfest!

Was für ein Fest. Hätte ich es nicht so weit nach Hause, hätte ich sicher auch bis 8:00 durchgehalten.

Bilder hat Michelle hier eingestellt:

http://www.schlampenfest.de/bild-10.html

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #1
*gg*

Und ich mußte nicht fahren und war um 18:30 Uhr zu Hause... Ohne Schlaf...

Aber ja: Tolles Publikum macht klasse Stimmung. Wie wieder einmal bewiesen wurde...

Danke an alle Gäste aus Nah und Fern für einen besonderen Abend!

Herzlich,

Michelle+++

Schlampenfest Bilder

Reply #2
Es folgen noch einige Bilder mehr

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #3
War mal wieder ein tolles Fest. Gut dass ich nur wenige Meter zum Hotel hatte. Warte schon ungeduldig auf die Fotos  :)

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #4
Hallo,

nun also der nächste Festtermin in Nürnberg: Es ist der 24. Februar '007!
Vorabendtreffen am 23. Februar...

Wir mußten verlegen, da am geplanten Termin alle Hotels wegen einer internationalen Messe ausgebucht sind.

Und nun der besondere Spaß: Das Hotel über der Festlokation ist diesmal exclusiv für Schlampenfestgäste reserviert! Es wird also ein ganzes Haus voll Schlampen geben... Daher: Wer dort buchen möchte, bitte bei der Reservierung das Codewort "Schlampenfest" dazu sagen...

Herzliche Grüße,

Michelle+++

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #5
waaaah ..

der 24.2 ist äußerst ungünstig  :-\

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #6
Warum dieses, Bällschen..!??

Heirateste an dem Wochenende..? Ginge auch in Nemberch..! Oder haste Silberhochzeit..??

;D

Dein kleines m.+++

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #7
ich hab mir schon mal ein doppelzimmer reservieren lassen und freu mich schon, euch alle wiederzusehen.
viele liebe grüße aus braunschweig.

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #8
Hallo Frau Vorsitzende,

Nein, nein am 24.02 wird nicht geheiratet und auch keine Silberhochzeit oder sonstiges.

Viel schlimmer  ;D

Am 23.02 kann ich nicht und am 24.02 werde ich definitiv nicht fahrtüchtig sein...

Ciaoii

La Annabelle

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #9
Quote
am 24.02 werde ich definitiv nicht fahrtüchtig sein...


tschu tschu tschu die Eisenbahn, wer will mit zur Oma fahren...

Des muß ich immer meiner Tochter vorsingen.
Unabhängig von meinen Sängerinentalenten, haben Kinderlieder oft eine triviale Wahrheit.


Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #11

we will see....


So we do...

Denn noch dazu wir werden möglicherweise auch 'nen kleinen Parteitag (wenn schon alle da sind) sechs Wochen vorher für den Termin einberufen, um z.B. einige hier entstandene/ diskutierte/ etc. Entscheidungen formal zu beschließen, was ja dann Dank möglicher Diskussionen hier zügigst machbar ist.
Formal müssen wir in bestimmten Zeitabständen zusammenkommen und auch eben satzungsgemäß für mancherlei Beschlüsse das Händchen heben... Wenn wir hier also beispielsweise ein Logo, eine Farbkombination, Leit- und Programmsätze finden, müßen wir dann -der Form halber, selbst Konsens im Forum reichte nicht- unsere Beschlüsse demokratisch legitimieren...

Andererseits: Machten wir es an einem anderen Wochenende, gäbe es nochmal Grund zum Prösterchen!??

T'Elle+++

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #12
Fräge - dieser Parteitag würde dann in Nürnberg stattfinden ?

Ein Wochenende wäre natürlich ideal :-)

Aber "Entfernungs- und Reisetechnisch" ist Nürnberg für mich ne halbe Weltreise...

Ciaoii

La Annabelle

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #13

Fräge - dieser Parteitag würde dann in Nürnberg stattfinden ?


Das wäre eine Möglichkeit... Langfristig gesprochen sollte jeder Landesverband 'mal den Bundesparteitag ausrichten... Nur für schnelle formale Beschlüsse bietet sich vermutlich das Fest an, weil wir da immer ob der Besucher beschlußfähig sein dürften...

T'Elle+++

Re: Schlampenfest 23.09.2006

Reply #14
Was länger währt...

Moin!

Die erste Bilderaktualisierung habe ich eben hochgeladen...

Viel Spaß!

Herzlich,

Michelle+++