Skip to main content
Topic: Brüste ohne Silikon zaubern? (Read 18210 times) previous topic - next topic

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #60
Hey Bonnie,
da bin ich wahrscheinlich etwas zu gut geraten. Ich habe kleine 38mm und will nicht mehr und das bei Körbchengröße C 90. Sieht aber alles sehr schön aus. Schuld ist wahrscheinlich das Medikament Spironolacton - pro Tag 2x 50mg. Die Brüste wachsen schön langsam aber dennoch kontinuierlich und ab einem bestimmten Alter wirkt es eher langsamer (65-70Jahre)- sagte mir meine Gyno.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Reply #61
Hey Bonnie,
da bin ich wahrscheinlich etwas zu gut geraten. Ich habe kleine 38mm und will nicht mehr und das bei Körbchengröße C 90. Sieht aber alles sehr schön aus. Schuld ist wahrscheinlich das Medikament Spironolacton - pro Tag 2x 50mg. Die Brüste wachsen schön langsam aber dennoch kontinuierlich und ab einem bestimmten Alter wirkt es eher langsamer (65-70Jahre)- sagte mir meine Gyno.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Ich hinke dir mit Körbchengröße A 90 twas hinterher, aber ich hab ja auch gerade erst mit Hormonen angefangen, die A 90 habe ich schon mitgebracht.  C 90 wäre mir schon fast zu viel, man muss ja auch Kleidung finden, in welche man die Mädchen unterbringen kann!
Ich kann derzeit alle meine Damen-Kleidung von der "Stange" kaufen.  Unterteile entweder L oder 42, und Oberteile XL oder 44, und Schuhe zwischen 40 und 42 (je nach Hersteller).

Du nimmst 2 mal 50 mg Spiro am Tag?, da sind die Endokrinologen hier absolut gegen!  Ich nehme 50 mg einmal am Tag aber zusätzlich noch täglich 5 mg Finasteride.

Einige hier scheinen noch Micronized Progesteron zu nehmen, welches das Brust-Volumen zu erhöhen scheint, aber es hat scheinbar auch unangenehme Nebenwirkungen

Reply #62
Ihr habt ja seltsame Endokrinologen. Mit einem Entwässerungsmittel wird man nicht weiblicher.

Das Mittel der Wahl ist allemal Östrogen, und sonst nichts. Als Gel, Pflaster, Pille oder Spritze. Ein Testosteronhemmer ist nur nötig, wenn der Wert wirklich sehr hoch ist. Und nach der Resektion der Hoden sowieso überflüssig.

Reply #63
Hey Daphne,
ich nehme als Leberpatientin dieses Spiro und nicht für mehr Brust. Meine neue Leber sorgt dafür das mein Körper für die Hormonelle arbeit zu ständig ist. Er stellt so viel Hormone her das ich mit meinem Gynocadin auf hören soll, weil es langsam für meinen Körper zuviel wird. Und zwei mal 50mg ist das Ergebnis von meinen Leberärzten so angeordnet und die müssen wissen was sie verordnen. Selber nehme ich sonst nichts aber einige meiner Medikamente regen die Hormonerzeugung an.
Mein Körper ist etwas anders gestrickt als normale, genau so darf ich keine Schlafmittel nehmen sondern etwas zum wachbleiben, also immer entgegen gesetzt. So geht es schon mein ganzes Leben lang und der Auslöser ist meine Intersexualität, zumindest haben es mir die Ärzte so erklärt. Das betrifft auch den Aufbau meiner Brüste, jedes mal fangen sie zu jucken und ziehen an und daran spüre ich das sie wieder wachsen. Oder wie erklärst Du Dir, das meine Brüste innerhalb eineinhalb Jahre von Null auf C90 angewachsen sind und noch weiter wachsen.
Genauso werden meine Arme und Beine, der Bauch und die Schultern immer weiblicher. Das heißt sie schrumpfen. zB. meine Finger, da hatte ich Handschuhe mit größe 10 und nach der gleichen Zeit bin ich bei 6 angelangt. Von Konfektionsgröße 50 bin ich auf 44 inzwischen und mein Brustkorb hatte 115 jetzt 103. Glaubst Du mir macht so etwas Spaß, das sind ganz schöne Schmerzen die ich ewig habe und nichts hilft mir. Schuhgröße 47 und jetzt 45,  Ich werde alle 4 Monate von den Ärzten in München gewogen und gemessen, glaubst Du echt, das so etwas Spaß macht- also mir nicht. Mein ganzer Körper spinnt und niemand weis warum und dann soll ich glücklich sein- na da stelle mir da was anderes vor. Genau ist es doch so mit der Regel. Die bekomme ich mit 67 Jahren noch und weis nicht warum.
Willst Du mein Leben, ich würde gerne tauschen. Wir haben beide unsere OP hinter uns, gut ich bin mit 178cm nicht gerade zierlich, aber sonst wachse ich da plötzlich rein.
So, genung davon und ich hoffe Dich beruhigt zu haben und ich bin nichs besonderes. Wünsche mir eigentlich nur das mein Körper auf hört und Kapriollen schlägt.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Reply #64
Ihr habt ja seltsame Endokrinologen. Mit einem Entwässerungsmittel wird man nicht weiblicher.

Das Mittel der Wahl ist allemal Östrogen, und sonst nichts. Als Gel, Pflaster, Pille oder Spritze. Ein Testosteronhemmer ist nur nötig, wenn der Wert wirklich sehr hoch ist. Und nach der Resektion der Hoden sowieso überflüssig.
Estrogen bekomme ich ja auch, und Spiro als Testosteronblocker und Entwässerungsmittel gegen die geschwollenen Füsse.  Sobald ich meine Orchidektomie gehabt habe, wird Spiro wegfallen.