Skip to main content
Topic: Brüste ohne Silikon zaubern? (Read 19317 times) previous topic - next topic

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #75
Deswegen ja auch Gel. Ist einfach das Mittel der Wahl, nach dem derzeitigen Stand der Medizin.

Reply #76
Deswegen ja auch Gel. Ist einfach das Mittel der Wahl, nach dem derzeitigen Stand der Medizin.
Für mich hier ist das Problem, dass die meisten Krankenkassen Gel nicht bezahlen, und ich daher auf Pillen oder Patches angewiesen bin.  Durch meine Intersex Sache, habe ich nie die Pubertät beendet, und daher auch nie die Haut von Erwachsenen bekommen, und renne weiterhin mit der hochempfindlichen Kleinkinderhaut durchs Leben!  Mit Patches bekomme ich daher Blasenbildung, und nehme die daher nicht mehr.  Für mich scheint die Sub Linguale Anwendung der Pillen am Besten zu funktionieren.

Reply #77
@ Dietlind: Irgend jemand hat mir mal erzählt, dass man das Gel (egal, ob Estradiol oder Progesteron) nicht direkt auf die Brüste auftragen soll, da dann wiederum das Risiko für Brustkrebs überproportional steigen würde (wäre einfach „too much“). Stattdessen immer auf Fettgewebe (Bauch, Arme, Oberschenkel) auftragen...

Reply #78
Und ein bisserl in die Kopfhaut einmassieren. Lässt schütter werdende Haar wieder sprießen. Wenigstens ein klein wenig....

Reply #79
@ Dietlind: Irgend jemand hat mir mal erzählt, dass man das Gel (egal, ob Estradiol oder Progesteron) nicht direkt auf die Brüste auftragen soll, da dann wiederum das Risiko für Brustkrebs überproportional steigen würde (wäre einfach „too much“). Stattdessen immer auf Fettgewebe (Bauch, Arme, Oberschenkel) auftragen...
Ich habe eine Creme mit relativ geringer Konzentration, un she daher nicht so ein grosses Problem mit Brustkrebs.  Aber da ich früher selbst Kurse zur Brust-Palpation für Krankenschwestern gegeben habe, mache ich das täglich bei mir selbst.

Reply #80
Und ein bisserl in die Kopfhaut einmassieren. Lässt schütter werdende Haar wieder sprießen. Wenigstens ein klein wenig....
Mit Haarausfall haben wir Intersex Menschen meistens kein Problem, da wir ja  Weiber in uns versteckt haben, die gar nicht gerne Haarausfall sehen, und daher dem blöden Testosteron Bescheid geben, es bei uns auf dem Kopf mal halblang zu machen.  Aus diesem Grunde ist mein Haupt noch so dicht behaart, wie zu meiner Jugendzeit!

Reply #81
so ist es Linde kann ich auch nur voll bestätigen.

Reply #82
so ist es Linde kann ich auch nur voll bestätigen.

Manchmal hab e ich das Gefühl, dass wir Supermenschen sind (Geschwister von Supermann).  Ich kann einfach von einer Stunde zur Anderen ein Mann oder eine Frau sein, und beide Geschlechtsrollen sind überzeugend, oder wie das volle Kopfhaar, keine Körperbehaarung, keine Kehlkopf the abgehobelt werden muss, usw.
Ich finde mein derzeitiges Leben echt gut!

Reply #83
Hey Linde,
Ich auch meine Schwester.
Nur habe ich erneut Angst, meine Pumpe spielt nicht mehr lange mit. Habe wieder shlimme Herzprobleme und mein Herz stolpert immer etwas öfter. Das hat für mich nichts gutes zu bedeuten. Macht Euch aber keine Gedanken, schaffe ich es nicht wieder, bin ich bei meinem vertsorbenen Vater und dann darf ich für Ewig eine glückliche Jasmin Viktoria sein.
Tschau und macht es gut, ich gehe wieder mal ins Kh. Hoffentlich finden die eine gute Lösund für mich.
Doch ich durfte durch Euch alle eine von und mit Euch dann gewesen sein. Und darauf bin ich stolz.
Vielleicht bis bald, ich wünsche es mir. Habe mir doch so ein schönes Brautkleid gekauft und das wollte ich noch anziehen.
Viele liebe und innige Grüße
Eure Jasmin Viktoria

Reply #84
Hey Linde,
Ich auch meine Schwester.
Nur habe ich erneut Angst, meine Pumpe spielt nicht mehr lange mit. Habe wieder shlimme Herzprobleme und mein Herz stolpert immer etwas öfter. Das hat für mich nichts gutes zu bedeuten. Macht Euch aber keine Gedanken, schaffe ich es nicht wieder, bin ich bei meinem vertsorbenen Vater und dann darf ich für Ewig eine glückliche Jasmin Viktoria sein.
Tschau und macht es gut, ich gehe wieder mal ins Kh. Hoffentlich finden die eine gute Lösund für mich.
Doch ich durfte durch Euch alle eine von und mit Euch dann gewesen sein. Und darauf bin ich stolz.
Vielleicht bis bald, ich wünsche es mir. Habe mir doch so ein schönes Brautkleid gekauft und das wollte ich noch anziehen.
Viele liebe und innige Grüße
Eure Jasmin Viktoria
Du schaffst das schon.  Must nur die Ohren steif halten und die Nase in den Wind, und schon kommst du wieder gesund da raus!

Viel Glück und Umarmungen!
Linde

Reply #85
Heute Vormittag waren die ersten Untersuchungen und die Ärzte meinen meine Pumpe arbeitet nur mit etwas über 80%. Sie wollen das ich zu einer Herztransplatation einwillige. Doch das lehne ich stricktenst ab, meinen Chancen stehen dabei 46-60 und dies ist mir zu unsicher.
Sobald ich näheres weis meldet ich mich wieder. Gehe aber ich die Herzklinik nach Mailand, da ist meine Hausärztin und Sie weis was zu tun ist und Ihr vertraue ich voll und ganz.
Bis dann und alles liebe und gute.
Jasmin Viktoria