Skip to main content
Topic: Brüste ohne Silikon zaubern? (Read 18809 times) previous topic - next topic

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #46
Interessante Ansicht mit den Möpsen!  Bei mir definiert sich das Frau sein vollkommen im Kopf, ich kann in Männerkleidung rumlaufen, bin aber im Kopf immer noch Frau.  Ja, ich mag auch Brüste, da sie mir aber von selbst gewachsen sind (ohne Hormone, usw.), ich also nicht daran "arbeiten" musste, sie z bekommen, habe ich eventuell eine andere Einstellung dazu?

Es könnte natürlich auch sein, dass es bei mir anders ist, weil ich ja mein Leben lang teilweise eine Frau war, und daher mein Psyche anders funktioniert?
Ich finde es halt interessant das zu lesen.  Wie wäre es denn, wenn die Brüste die üblichen Männer-Titten wären, würde das bei euch zur Definition der Frau genügen?

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #47
Ich finde es halt interessant das zu lesen.  Wie wäre es denn, wenn die Brüste die üblichen Männer-Titten wären, würde das bei euch zur Definition der Frau genügen?

Du meinst Bier-Möpse oder kurz Bierpse? Nö, ganz sicher nicht.

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #48
Ich finde es halt interessant das zu lesen.  Wie wäre es denn, wenn die Brüste die üblichen Männer-Titten wären, würde das bei euch zur Definition der Frau genügen?

Du meinst Bier-Möpse oder kurz Bierpse? Nö, ganz sicher nicht.
Den Ausdruck Bier-Möse kannte ich noch nicht (und natürlich auch nicht die Abkürzung).  Hier werden die Teile Man-Boobs genannt!

Verstehe ich das richtig, dass die Brüste an einer Frau (egal ob trans oder cis) sein müssen, damit ihr sie akzeptiert?

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #49
Verstehe ich das richtig, dass die Brüste an einer Frau (egal ob trans oder cis) sein müssen, damit ihr sie akzeptiert?

Nein, natürlich nicht. Eine Frau kann auch ein BMW haben (Brett mit Warzen), deswegen bleibt und ist sie trotzdem eine Frau. Eine andere Frage, wäre, ob ich so eine Frau lieben könnte.

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #50
Interessante Ansicht mit den Möpsen!  Bei mir definiert sich das Frau sein vollkommen im Kopf, ich kann in Männerkleidung rumlaufen, bin aber im Kopf immer noch Frau.
Vom Kopf her bin ich Frau seit ich weiß, was mit mir "nicht stimmt". Aber erst mit dem einsetzenden Brust"wachstum" fühle ich mich auch körperlich wirklich als Frau, was mir auch in meinem öffentlichen Auftreten mehr Freiheiten einräumt. Es ist so, als hätte mir ein Leben lang etwas gefehlt. Jetzt erst fühle ich mich komplett. Aber feminin sollte die Oberweite aus meiner Sicht schon aussehen, aber da kann man(n) :) dran arbeiten, an der Form.

Liebe Grüße
Eure Bonnie Milena

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #51
Hey Daphne,
 wie kannst Du auf so eine abstruse Äußerung kommen. Hängt es davon ab, das eine Frau eine Brust haben muss- damit sie begehrenswert ist. Das ist primitives Mäner denken, doch das eine Frau so denkt, verwundert mich nun. Solch eine Frau hat doch genau so ihre Reize, eine kleine Brust ist mir gesehn lieber als so ein Kilomonster. Versuch es mal und Du wirst es nicht glauben, wie so etwas elektrisieren kann. Zumal eine kleine und zarte Brust um ein vielfaches empfindlicher ist als eine volle- eigene Erfahrung schmunzel....
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria


Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #53
Hängt es davon ab, das eine Frau eine Brust haben muss- damit sie begehrenswert ist.

Nein, natürlich nicht. Aber für mich halt schon.
Ist das etwas,was du aus der ehemaligen Männerwelt mitgebracht hast?

Ich bin auch nur an Frauen interessiert, und das habe ich in mein Frau sein mitgebracht.  Mir waren aber immer relativ kleine, feste Brüste lieber (also die klassische Handvoll).  An großen Brüsten hatte ich und habe ich kein Interesse!  Und ich hoffe, dass meine Bürste nicht mehr als ein kleines C cup werden! (ich bin derzeit bei kleinen B's)
Da zeigt sich wieder, dass wir alle verschieden sind

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #54
Von großen Brüsten hab ich auch nichts gesagt, nur daß halt etwas da sein soll und nicht nichts.

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #55
Hey Dietlinde,
 das habe ich schon immer, das ich auf Frauen stehe. Der einzige Mann in meinem Leben war mein Vater und er merkte auch schnell das ich auf Mädchen und jetzt auf Frauen abfahre. Aber ich mags mehr Bodenständig, eine aufgetakelte mag ich nicht und kann nichts damit anfangen.
 Meine erste hatte kleine Brüste und meine waren auch nicht besonders groß. Aber beide waren wir stolz auf unsere Birnchen wie wir sie mal nannten. Das hat sich durch mein ganzes Leben so durch gezogen, Jungs oder auch Männer habe ich lieber verkloppt und machte irre Spaß.
Du siehst eine echte InterFrau mag nur eine Frau und das bedingungslos. Wenn jemand damit nicht klar kommt war niemals das mein Problem.
So, nun wünsche ich Dir noch ein schönes Advent und schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #56
Danke für die Wünsche Jasmin Viktoria!  Advent wird hier nur in den Kirchen gemacht, aber wir haben auf jeden Fall auch Wochenenden!

Und da wünsche ich allen ein schönes davon!

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #57
Von großen Brüsten hab ich auch nichts gesagt, nur dass halt etwas da sein soll und nicht nichts.
Schön formuliert  ;) . Eine Frau sollte schon als solche zu erkennen sein. Mein körperliches Frausein definiert sich auch über meine kleine aber feine feminine Oberweite. Da ja mein Selbstversuch noch nicht abgeschlossen ist, hab ich nichts dagegen, sollte es noch etwas mehr werden. Ansonsten finde ich Körbchengröße AA oder A völlig ausreichend für mich, um mich auch körperlich ganz als Frau zu fühlen.
Ich stehe zu 200 %  ;) auf Frauen, mag aber keine überdimensionierten und unnatürlichen Brüste. Aber wie du schon sagst, ganz ohne geht es halt auch nicht...

Liebe Grüße
Bonnie Milena, das etwas andere Mädchen

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #58
Lieber etwas kleiner aber dafür knuddelig und schön, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen Bonnie. Ich mag auch keine so großen Monster, die müsste ich ja dauernd herum tragen und so was geht tierisch auf den Rücken.
Liebe Wünsche und Grüße und noch ein schönes Weihnachtsfest.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #59
Lieber etwas kleiner aber dafür knuddelig und schön, das wünsche ich Dir von ganzem Herzen Bonnie. Ich mag auch keine so großen Monster, die müsste ich ja dauernd herum tragen und so was geht tierisch auf den Rücken.
Eure Bonnie steht auch auf eher kleine bis mittelgroße natürliche Brüste. Was sie mag, sind große Brustknospen, wo wir schon mal beim Thema sind. Zu Beginn ihres Selbstversuchs hatte sie als "Mann" Warzenvorhöfe von 22 mm Durchmesser. Mittlerweile liegt sie bei etwa 35 mm und hofft, dass auch hier noch ein bisschen was geht.

Was habt ihr so für Durchmesser? Wer traut sich? Ehrliche Antwort.

Ihr fragt euch sicher, ob ich sonst keine Probleme habe... Nöö, hab ich nicht  ;)