Skip to main content
Topic: Brüste ohne Silikon zaubern? (Read 18811 times) previous topic - next topic

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #30
Hey Dietlinde,
Prolactin schüttet mein Körper in ausreichender Menge aus. Darum funktionert das auch bei mir so. Nur eine Frage habe ich und da kennst Du Dich ja aus.
Bei mir wurden die Chromosomen neu  daxiert- was immer das heißen mag. Dabei wurde fest gestellt meine männlichen Werte gingen von 0.9 auf  0,015 zurück. Was soll ich da drunter verstehen?? Ist das positiv oder negativ, würde mich schon interessieren.
O.k. lass es Dir gut gehen ich muss unbedingt abschalten und das kann ich nur Zuhause. Melde mich aber wieder .
Liebe Grüße und noch ein schöne Weihnachtszeit.
Jasmin Viktoria

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #31
Deine Chromosome sind anscheinend neu analysiert und bewertet worden.  Worauf sich der Maßstab bezieht, weiß ich nicht, aber bei dir scheint eine hohe Reduzierung des männlichen Chromosom-Aneil festgestellt worden zu sein.  Ich habe keine Ahnung, warum das so hoch ist, denn die Chromosome ändern sich normalerweise nicht.  Es könnte sein, dass vorher ein Fehler gemacht wurde, der nun korrigiert wurde.

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #32
...  Es könnte sein, dass vorher ein Fehler gemacht wurde, der nun korrigiert wurde.

Das hört sich mit meiner bescheidenen - aber nicht ganz fehlenden - Sachkenntnis aber auch ganz so an.


liebe grüße
triona

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #33
Das ganze finde ich ehrlich gesagt, eh vergebene Liebesmühe. Denn ich verstehe von dem ganzen nicht mal einen Bruchteil und warum die Dinger in mir so reagieren - weis der Geier. Doch mein Körper reagiert seit meiner Geburt eigenartiger weise genau gegengesetzt. Zum Schlafen nehme ich Hallo Wach oder wie das Zeug heißt.  Penicilin bekomme ich gar nicht weil mir das Zeug meine Leber angreift und ich Herzrasen bekomme. Und Tramal nehme ich wie andere Hustensaft und werde nicht süchtig.
Mein Körper reagiert immer entgegen gesetzt, das haben mir auch die Herz- und Leberspezialisten von Mailand und Grosshadern bestätigt.
Weist Du Dietlinde darauf eine Antwort. Wäre froh wenn ich wüßte warum mein Körper so eigenartige Reaktionen hat und warum bekomme ich mit 67 noch mal meine Regelblutung. Hat da jemand eine plausible Erklärung, wäre sehr verbunden dafür.
Aber ich will mich nicht beschweren, was kommt das kommt und nehme es sportlich und einem Lächeln. Es gehört anscheinend zu mir.
Aber eins ist mir aufgefallen, seit einer Woche ist meine Gesichtsmatraze fast weg. Ich habe doch nicht dagegen gemacht und epi ist nichts weil ich es nicht vertrage.  Oder ich komme ins Museum als sonderbares Wesen, muss mal nach forschen ob ich nicht doch eine Außerirdische bin, weil so verkorkst ist nicht menschlich- bekam ich mal gesagt.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #34
Danke Dietlinde und Triona.

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #35
Das ganze finde ich ehrlich gesagt, eh vergebene Liebesmühe. Denn ich verstehe von dem ganzen nicht mal einen Bruchteil und warum die Dinger in mir so reagieren - weis der Geier. Doch mein Körper reagiert seit meiner Geburt eigenartiger weise genau gegengesetzt. Zum Schlafen nehme ich Hallo Wach oder wie das Zeug heißt.  Penicilin bekomme ich gar nicht weil mir das Zeug meine Leber angreift und ich Herzrasen bekomme. Und Tramal nehme ich wie andere Hustensaft und werde nicht süchtig.
Mein Körper reagiert immer entgegen gesetzt, das haben mir auch die Herz- und Leberspezialisten von Mailand und Grosshadern bestätigt.
Weist Du Dietlinde darauf eine Antwort. Wäre froh wenn ich wüßte warum mein Körper so eigenartige Reaktionen hat und warum bekomme ich mit 67 noch mal meine Regelblutung. Hat da jemand eine plausible Erklärung, wäre sehr verbunden dafür.
Aber ich will mich nicht beschweren, was kommt das kommt und nehme es sportlich und einem Lächeln. Es gehört anscheinend zu mir.
Aber eins ist mir aufgefallen, seit einer Woche ist meine Gesichtsmatraze fast weg. Ich habe doch nicht dagegen gemacht und epi ist nichts weil ich es nicht vertrage.  Oder ich komme ins Museum als sonderbares Wesen, muss mal nach forschen ob ich nicht doch eine Außerirdische bin, weil so verkorkst ist nicht menschlich- bekam ich mal gesagt.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria
Ob ich auf deine Fragen eine schlüssige Antwort habe, weiß ich nicht.  Das kann man nur durch eine recht aufwendige Genome Analyse feststellen!
Menschen, die mit einem Intersex Syndrom geboren wurden, haben oft mehrere mutierte Gene und abenteuerliche Chromosomenstörungen.
Von mir wurde ein solche Analyse gemacht, weil ich ein Test-Individuum für das globale Genome-Projekt bin.  Bei mir wurde festgestellt, dass ich die typische Genanordnung von Post-Menopausalen Frauen habe, und dass ich meine Wechseljahre vor etwa 16 Jahren hatte.  Des weiteren wurde bei mir festgestellt, dass ich praktisch nicht süchtig werden kann, und Opiate, außer Codein, von mir nicht metabolisiert werden, also wirkungslos sind.  Jetzt verstehe ich auch warum ich nach jahrelangem Rauchen von drei Packungen Zigaretten am Tag, von heute auf Morgen aufhören konnte.  Ich habe auch meine Pubertät nie beendet, und mein Köper versucht das derzeit noch schnell zu machen, indem er mir Brüste wachsen lässt!

Bei dir könnte es sein, dass du die Wechseljahre nie beendet hast, und dein Köper sagt, lass uns mal weiter machen, hat ja vorher auch viel Spaß gemacht!

Wie gesagt,ohne eine aufwendige, recht teure Analyse, kann man da recht wenig sagen.  Nimm es so in, wie es ist, denn machen kann man Nichts dagegen, betrachte es als interessante Unterhaltung, wir intersex Leute können unser eigene Freak Show machen!

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #36
Tja, Dietlinde, bis auf die Ausdrücke kann ich Dir folgen und du hast Recht. Wir Intersextanten sind wirklich was anderes.  Ich nehme es auch so wie es kommt und ändern kann ich sowieso nichts. Hm, meine Pupertät, habe ich nicht gehabt, halt doch mit 28 da hatte ich mal so eine Phase. Wurde aber noch einen Tatsch schöner, darum konnte ich bis zu meinem 50 noch modln und das nicht mal so schlecht.
Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und mal sehen, wo ich keine Korrektur brauche würde ich mal Amerika wieder etwas unsicher machen. Hättest Du vielleicht Lust zu viert- wenn Deine Freundin/Freund auch mit will. Hab einen großen Greyhount Wohnwagen im Auge (26.8m lang) da hätten wir doch etwas Platz. Und ich war schon lnge nicht mehr da. Außer Mister Tramp....... lässt mich nicht rein.
Alles liebe und schöne
Jasmin Viktoria

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #37
Tja, Dietlinde, bis auf die Ausdrücke kann ich Dir folgen und du hast Recht. Wir Intersextanten sind wirklich was anderes.  Ich nehme es auch so wie es kommt und ändern kann ich sowieso nichts. Hm, meine Pupertät, habe ich nicht gehabt, halt doch mit 28 da hatte ich mal so eine Phase. Wurde aber noch einen Tatsch schöner, darum konnte ich bis zu meinem 50 noch modln und das nicht mal so schlecht.
Wünsche Dir noch eine schöne Weihnachtszeit und mal sehen, wo ich keine Korrektur brauche würde ich mal Amerika wieder etwas unsicher machen. Hättest Du vielleicht Lust zu viert- wenn Deine Freundin/Freund auch mit will. Hab einen großen Greyhount Wohnwagen im Auge (26.8m lang) da hätten wir doch etwas Platz. Und ich war schon lnge nicht mehr da. Außer Mister Tramp....... lässt mich nicht rein.
Alles liebe und schöne
Jasmin Viktoria
Mitmachen würde ich schon eine solche Reise, wenn auch nicht bei euch im Wohnwagen, sondern eher zusammen mit euch, ihr im Wohnwagen, und ich in meinem Wohnmobil, also als Konvoi!  Frau/Freundin habe ich zur Zeit nicht, aber mein Hund mit seinen etwa 50 kg, kann schon den gleichen Platz beanspruchen.  Also, denn mal los, wann sollen wir losfahren?
Ab Januar ist Trumps Glanzzeit beendet, dann dann ist der Kongress wieder in Demokratischer Hand, und der hat die Kontrolle über die Geldbörse.  Wenn die Abgeordneten wollen, könnten sie Trump sogar sei Handy wegnehmen, und den strom im Weißen Haus abstellen!

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #38
Rate mal wer da am liebsten mit machen will?
Doch ich plane so eine Reise quer durch Amerika schon lange, brauche noch acht Visum dann habe ich alle. Aber bei einer Strecke muss man den High Way verlassen wegen Militär habe ich gehört. Für das ganze habe ich so um die zwölf bis achtzehn Monate gerechnet. Von Alaska bin runter nach Feuerland, eben alle Bundesstatten durch. Frau gönnt sich ja eh nichts und mit meiner Frau und wenn noch ein paar Mädels dabei wären, müsste doch ein amüsantes Abenteuer werden. Aber bitte keine Männer, die können so was von ätzend sein und stören nur die Frauen Idyle. Meinst Du nicht auch und die Kosten sind gar nicht mal so schlimm. Schätze mal mit vierzig bis fünfzig Tausend müsste alles drinn sein. Hast Du noch bestimmte Strecken die Frau unbedingt noch machen soll, wie das Datvally? Das will ich auf alle Fälle mal wieder sehen und einige Bilder machen. Was sagst Du dazu und bitte nicht vergessen, das wir uns Notfalls auch wehren können. Aber dafür sorge ich dann, denn vier meiner bestimmten Frauen nehme ich mit und die sind für das Beste gerüstet und kennen sich damit aus.
Las mal Deine Meinung hören Dietlinde.
Inzwischen alles liebe und schöne und noch eine schöne Weihnachtszeit.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria+

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #39
Ich glaube, wir sollten einen neuen Strang dafür aufmachen, denn die Silikonbrüste sind nicht so richtig dafür.
Daher mache ich jetzt einen neuen Strang auf!

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #40
ach ja, bei Saugglocken geht alles bei dieser Kälte zurück und man bekommt gräßlich Schmerzen.
Lieben Gruß
Jasmin Viktoria
Was ist denn das für ein Schwachsinn??? Gut... zugegebenermaßen gehe ich bei Minusgraden nicht nackt raus, kann es also nicht wirklich abschließend beurteilen. Ich kann es mir nur einfach nicht vorstellen. Auch nicht, dass meine mit der Unterdruckmethode erzeugten hübschen kleinen Freundinnen, die ich grenzenlos liebe, so einfach wieder verschwinden. Das werde ich nicht zulassen!!! Und Schmerzen hatte ich bislang auch keine (lach).

Es fühlt sich einfach nur gut an und ist genau das, was ich mir so sehr wünschte. Sei froh, dass du in Sachen Oberweitengröße keine Probleme hast. Könntest mir ja mal was abgeben :)
Aber auch so kann sich meine kleine aber feine Oberweite sehen lassen. Ich kokettiere in der Öffentlichkeit ziemlich frech damit. Ich bin stolz auf meine neu gewonnene Oberweite und zeige sie auch gern...

Über die Wirkungsweise von "Prolactin" und  "Spronolacton" werde ich mal im Internet recherchieren, das interessiert mich durchaus. Man wird mit diesem Wissen ja nicht dümmer...

Und was Nebenwirkungen anbelangt: die gibt es bei falscher Anwendung überall. Ich setze hier mal verantwortungsvolles Handeln voraus.

Liebe Grüße
Eure Bonnie Milena, das etwas andere Mädchen



Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #41
Ach Bonnie,
ich nehme dieses Spiro nun schon so lange und selbst mein Endo und auch der Gyn Doc findet es super und rät mir nicht auf zu hören. Probiere es aus und lass Dich überraschen, aber bedenke, mir hat meine neue Leber dabei mit geholfen.
liebe Grüße und viel Erfolg
Jasmin Viktoria

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #42
Ach Bonnie,
ich nehme dieses Spiro nun schon so lange und selbst mein Endo und auch der Gyn Doc findet es super und rät mir nicht auf zu hören. Probiere es aus und lass Dich überraschen, aber bedenke, mir hat meine neue Leber dabei mit geholfen.
liebe Grüße und viel Erfolg
Jasmin Viktoria
Seit einigen Tagen nehme ich jetzt auch Spiro.  Wenn es nichts macht, es entwässert auf jeden Fall.  Der Weg von meinem computer bis zur Toilette ist schon ganz ausgetreten!
Ich nehme derzeit täglich 2 mg Estradiol (sublingual, um die Leber zu entlasten und die ganzen 2 mg in die Blutbahn zu bekommen), 5 mg finasteride (oral), und 50 mg Spiro (oral).
Inwieweit das bei mir  bisher zu mehr Brustwachstum geführt hat, weiß ich nicht, da ich ja schon vorher Brüste hatte, und bisher keine merkliche Vergrößerung festgestellt habe

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #43
Ja ihr zwei, berichtet ruhig weiter über eure Erfahrungen. Ich muss mich erst mal informieren, bevor ich irgendwelche Medikamente nehme. Brustaufbau ohne OP und Hormoneinnahme bleibt weiterhin Thema Nr.1 für mich. Es ist schon krass, aber mein Busen, der nicht monströs sein muss, bedeutet mir alles. Meine Auffassung von Frausein definiert sich über meine "Möpse". Untenherum kann ich bleiben wie ich bin, da ich ja ohnehin auf Frauen stehe. Das ist kein Problem für mich. Aber ohne ein Minimim an Oberweite fühl ich mich körperlich nicht als Frau und das ist existenziell für mich. Mittlerweile habe ich die Oberweite, die ich mir immer wünschte... aber ein bisschen mehr - einmal auf den Geschmack gekommen - geht immer. Oder???

Obwohl ich transident bin und mich in meinem Kämmerlein einschließen müsste, war ich noch nie so glücklich in meinem Leben... Ich empfinde diese Tatsache nicht unbedingt als Belastung sondern vielmehr als Befreiung. Ich weiß nicht, ob ihr das verstehen könnt? Ich bin transident und lesbisch. Na und?

Liebe Grüße
Eure Bonnie, das etwas andere Mädchen

Re: Brüste ohne Silikon zaubern?

Reply #44

 Ich bin transident und lesbisch. Na und?

Liebe Grüße
Eure Bonnie, das etwas andere Mädchen
Lesbisch bin ich auch, ob ich transident bin, weiß ich immer ich nicht so richtig, da ich ja immer zu einem sehr großen Teil Frau war, hole ich mir einfach meinen eigentlichen Köper wieder.
Allerdings fühle ich mich unter trans Menschen erheblich wohler als unter vielen cis Menschen (besonder cis Männer sind mir oft suspekt)