Skip to main content
Topic: Rat und Tat for me (Read 2184 times) previous topic - next topic

Rat und Tat for me

Wer könnte mir ein wenig mit Rat und Tipps zur Seite stehen?


Wollte jetzt nicht ne Welle an Nachrichten lostreten.



Re: Rat und Tat for me

Reply #1
Du solltest deine Frage etwas konkretisieren. Es können dir bestimmt eine Menge Mädels hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber nicht jede in jedem Bereich. Die eine kann dir Tipps für's Makeup geben, weiß aber z.B. nichts über gute Ärzte, die eine GaOP durchführen usw...

LG

Suse

Re: Rat und Tat for me

Reply #2
Ne ganze Menge Tipps findest du hier im Forum,.. einfach mal n bisserl wühlen,.. ansonsten bitte etwas konkretisieren wie Suse ja schon gesagt hat.
Bei intimeren Fragen kannst du mich auch per PN anschreiben, wenn du etwas nicht hier öffentlich fragen möchtest.

Liebe Grüsse

Bastienne

Re: Rat und Tat for me

Reply #3
Zu wissen, wo du ungefähr herkommst, könnte auch noch hilfreich sein, um dir gute Tipps geben zu können, was hilft dir ein guter Psycho in München, wenn du ins Flensburg wohnst.
Oder haste das schon irgendwo erwähnt?

Sabine

Re: Rat und Tat for me

Reply #4

Du solltest deine Frage etwas konkretisieren. Es können dir bestimmt eine Menge Mädels hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber nicht jede in jedem Bereich. Die eine kann dir Tipps für's Makeup geben, weiß aber z.B. nichts über gute Ärzte, die eine GaOP durchführen usw...


Suse, wenn du dich gut mit Makeup auskennst  da könnt ich dich zig Sachen fragen  ;)


@  Sabine ging mir so um die alltäglichen Fragen auch so Stylingtechnisch Kleidung usw.

Tatsächlich hab ich noch nicht erwähnt wo ich herkomme - was das andere betrifft Frage ich ein andernmal.

Nun ehrlich ich wusste ich nich in welcher Rubrik das reinstellen  oder einfach an meine bestehenden Threads anhängen sollte. Ich möchte warscheinlich zuviel auf einmal Fragen oder Meinungen dazu hören ::)

Für den moment möchte ich einfach Erfahrungen und Erlebnisse austauschen, das übersteigt das was man in einem Thread posten könnte.

Außerdem kommts mir so vor als wäre ich mitunter die jüngste hier , täusche ich mich da ? ;D










Re: Rat und Tat for me

Reply #5


Du solltest deine Frage etwas konkretisieren. Es können dir bestimmt eine Menge Mädels hier mit Rat und Tat zur Seite stehen, aber nicht jede in jedem Bereich. Die eine kann dir Tipps für's Makeup geben, weiß aber z.B. nichts über gute Ärzte, die eine GaOP durchführen usw...


Suse, wenn du dich gut mit Makeup auskennst  da könnt ich dich zig Sachen fragen  ;)


War ja nur ein Beispiel, aber frag' ruhig! Allerdings kenne ich mich mit Produkten für die reife Haut besser aus...  ;D


Außerdem kommts mir so vor als wäre ich mitunter die jüngste hier , täusche ich mich da ? ;D


Also, es gab durchaus auch schon jüngere hier...  ;)

LG

Suse