Skip to main content
Topic: Transwonder (Read 9311 times) previous topic - next topic

Transwonder

Habe im Internet den Transwonder gefunden.
Hat den jemand zufällig oder hat Ahnung davon?
Sieht ja interessant aus, ist allerdings ganz schön teuer.

Freu mich auf eure Antworten.

Eure Alex

Re: Transwonder

Reply #1
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/v/v-BOU-Baz8w&feature=related&feature=player_embedded&version=3http://www.youtube.com/v/v-BOU-Baz8w&feature=related&feature=player_embedded&version=3[/youtube]

www.babsner.tv

Re: Transwonder

Reply #2
Ich hatte denn mal bestellt aber hat bei mir gar nicht geklappt!

Ich muss auch sagen das der Transwonder doch schon sehr teuer ist.

Liebe Grüße
Manuela 

Re: Transwonder

Reply #3
Ich hab einen und bin zufrieden.

Re: Transwonder

Reply #4
Auch ich habe mir einen gekauft, aber irgendwie gefällt er mir nicht so ganz.
Vielleicht bin ich aber auch zu blöde ihn richtig zu benutzen... :)

Re: Transwonder

Reply #5
Also ich bin damit gut zu frieden, habe gerade meinen zweiten bekommen.
Allerdings ist das nichts für Hühnerbrüste, da muss schon etwas Fett sein das angehoben werden kann.

Natürlich muss erst mal die richtige Einstellung gefunden werden das der Transwonder auch gut sitzt.

Gruß Betty

Re: Transwonder

Reply #6
Ist nur schade, das der so teuer ist.
Trotz des tollen Effektes, trotz kleiner Stückzahlen finde ich den überteuert. Ist eben Luxus ::)