Skip to main content
Topic: Gendering Add-In for Microsoft Office Word (Read 5716 times) previous topic - next topic

Re: Gendering Add-In for Microsoft Office Word

Reply #15


Dem Computermuseum mal einen richtigen Editor entgegensetzen:  ;D  :P

*Ihhh Moft-Bildchen*


Das ist mir zu lahmarschig.

Das ist kein Editor, das ist ein Malprogramm und zwar ein schlechtes... :P

@Beate: Die Gnome-Shell ist nicht mein Ding und Enlightenment ist irgendwie nie so richtig weiterentwickelt worden... Aber eigentlich ist es egal unter welcher Umgebung das Terminal laeuft...

Re: Gendering Add-In for Microsoft Office Word

Reply #16

Enlightenment ist irgendwie nie so richtig weiterentwickelt worden...

Kann es sein das du da vielleicht was verpasst hast? Kiek dich dat vielleicht nochmal an.


Ich finde übrigens die meisten ausdrücke nicht politisch korrekt. Knalltüte zB, Knalltüt hilft da auch nicht undbedint weiter. Es müsste also vor allem "Knall Einkaufstragetasche/r" heißen. Tüte ist nämlich abwertend gegenüber anderen Taschen da sie billigkeit impliziert. ;)