Skip to main content
Topic: Suche Liste für Make up Starter Set (Read 6667 times) previous topic - next topic

Re: Suche Liste für Make up Starter Set

Reply #15

... Möchte so als Frau durchgehen, dass es niemand beim Ball merkt und brauche dazu fachlichen Rat...
LG
Jassi


Hi Jassi,

..das wird aber schwierig,.. drücke dir trotzdem die Daumen.

LG

Bastienne

Re: Suche Liste für Make up Starter Set

Reply #16

...

Besonders da ich Halbe Amerikanerin bin hab ich Dunkle Haut und muss bei der Farbwahl schauen was zu mir passt.

..
...


Hier sehe ich auch das Problem - wenn dies, wie jemand vermutet, Afro- bedeutet. Ich hatte erst an eine typische Latina gedacht! Was Foundation betrifft müsstest du dann vielleicht in eine der afrikanischen "Allesmöglichläden" - oder aus England online bestellen.

Wenn du wirklich auf einer Party gut und nur positiv auffällig gehen willst, dann meide alles was mit billigem Theatermakeup zu tun hat. Das sieht von nahe einfach scheiße aus. Die ganz bekannte wasserbasierte Foundation von Grimas, die unter den Travestiekünstlern beliebt ist, kann man kaum auftragen, ohne dass eine ganz charakteristische Oberflächenstruktur zu sehen ist, und nach einigen Stunden sieht es auch nicht mehr gut aus. Einen diskreten Touchup davon unterwegs ist kaum möglich.

Re: Suche Liste für Make up Starter Set

Reply #17
Nein nein, wie gesagt, ich bin nur Halbe Amerikanerin meine Hautfarbe ist also eher so wie die von Rihanna, Mischling halt =)