Skip to main content
Topic: Beine Rasieren (Read 42997 times) previous topic - next topic

Re: Beine Rasieren

Reply #45

Ich wars nicht,hab nur übes epilieren geschrieben....
Aber dem deutschen Ordnungsruf muß wohl jeder Humor weichen....ich meine wie die Haarstoppeln auf den Beinen...oder meintest du doch Zensur..statt Rasur... ??? ??? ???

Zensur statt Rasur :D

Reply #46

Ich denke daß es dieses unentschlossene soll ich oder soll ich nicht ist das darauf hinausläuft versteck zu spielen und 2 Rollen leben zu müßen.

Wenn man entschlossen ist, etwas zu tun - also die Überzeugung und damit (wahrscheinlich) den Mut hat, braucht man ja auch nichts mehr zu verstecken.

Solange man nicht weiß für welche rolle man sich entscheiden möchte hast du wohl recht, aber ich denke wenn man es ausprobiert fällt es einem leichter eine entscheidung für eine Rolle zu finden. Ein Auto fährt man ja auch probe bevor man weiß ob man es kaufen will :D (schlechtestes beispiel für das jahr 2012)

Ein Auto muss man auch nach der Probefahrt zurückgeben, Auto kann man auch einfach wieder verkaufen wenns einem nicht gefällt - das würde ich beim Alltagstest auch gern machen können. Einfach so einen Wiederherstellungspunkt abspeichern und wenns dann in ein, zwei Monaten oder ein, zwei Jahren doch falsch ist, dann einfach wiederherstellen und fertig. Das wär praktisch. (Man vom Autovergleich zum Windowsvergleich, was ein Abstieg ;))

Aber um draufzukommen gibt es ja den Alltagstest wo du dein neues Lebensgefühl ergründen kannst....sozusagen probefahren...

Rückgabe aber leider ausgeschlossen - einfach aufhören geht nicht.

Kann hier im Thread bitte mal n MOD für Ordnung sorgen?
Hier ist ne Menge Zeugs drin, was hier nicht reingehört.

Also eine typische Threadentwicklung.

Reply #47
:)

Reply #48
Gerade mal wieder nachrasiert und auch nur einmal geschnitten :D aua

Reply #49
Man sagt ja, dass das Borderline-Syndrom ein Indiz für Transsexualität ist.
Schneide Dich also nicht so häufig, sonst bekommst Du das auch.

Hö, hö.

;D

Reply #50
War Borderline nicht einst Ausschlußkriterium?

Anyways, nachdem ich keine Lust mehr habe, mir hinterher jedes Mal die Frage zu stellen, ob das jetzt ein Bad oder ein Schlachthaus ist, hab ich mir das Rasieren der Extremitäten abgewöhnt.  :)

Reply #51
Was macht Ihr da bloss immer? Habe mich noch nie geschnitten.

Oder doch. Das war damals, als ich dachte, meine Frau wäre mir treu
und mein bester Kumpel wäre mein bester Kumpel.

Da hatte ich mich wohl in der Annahme geschnitten.
Ein Blutbad gab’s allerdings nicht. Nur ’ne Scheidung.

;D

Reply #52
Wahrscheinlich ist meine elfengleiche Haut einfach zu zart, um sie mit stählernen Klingen zu malträtieren... ;D

Reply #53

Man sagt ja, dass das Borderline-Syndrom ein Indiz für Transsexualität ist.
Schneide Dich also nicht so häufig, sonst bekommst Du das auch.

Hö, hö.

;D

So schlimm ists nu auch nicht bei mir :D  ;D

Anyways, nachdem ich keine Lust mehr habe, mir hinterher jedes Mal die Frage zu stellen, ob das jetzt ein Bad oder ein Schlachthaus ist, hab ich mir das Rasieren der Extremitäten abgewöhnt.  :)

Musste gerade an dieser Stelle und an ...

Was macht Ihr da bloss immer? Habe mich noch nie geschnitten.

Oder doch. Das war damals, als ich dachte, meine Frau wäre mir treu
und mein bester Kumpel wäre mein bester Kumpel.

Da hatte ich mich wohl in der Annahme geschnitten.
Ein Blutbad gab’s allerdings nicht. Nur ’ne Scheidung.

;D

... dieser Stelle etwas mehr schmunzeln :D  ;D

Reply #54
Du könntest die Haare auch einfach überreden auszufallen. Nur mal so als Idee …

Ich bin sicher, da gibt es Möglichkeiten. Versprich ihnen die Freiheit! Drohe ihnen Brand- und Wachsfolter an!

Am Ende sind Haare auch nur Menschen, werden dem psychologischen Druck auf Dauer nicht standhalten
können und sich vom Acker machen.

Reply #55

Du könntest die Haare auch einfach überreden auszufallen. Nur mal so als Idee …

Ich rede zwar viel und gerne aber das könnte etwas mehr Zeit in anspruch nehmen :D *lach*

Aber nette Idee

Reply #57
:D oh tut sich da eine neue Marktlücke auf? Beinhaare tot reden?:D

Reply #58
Babsi,....Du bist ein richtiges Scherzkekserl und hast Galgenhumor!!!Auch ich hatte schon so meine Erlebnisse bei der Haarentfernung an meinen Beinen.Habs mit Wachs probiert,alles so gemacht wie angeordnet nur........das blöde Wachs ging nicht mehr ab!!!! Bin weinend mit einer großen Plastikwanne, in der ich die Beine stellte dagesessen, hab mit den Fingernägeln das Wachs abgekratzt, NIE WIEDER!!!!!!!

Reply #59

Wahrscheinlich ist meine elfengleiche Haut einfach zu zart, um sie mit stählernen Klingen zu malträtieren... ;D

naja, ich habe es mittlerweile auch fast aufgegeben. meine haut macht nicht was sie soll aber ich habe auch nicht dieses "muss" hinter mir ...