Skip to main content
Topic: Literatur & Partytime - Live in Zwiesel mit Babsner.TV (Read 10056 times) previous topic - next topic


Re: Literatur & Partytime - Live in Zwiesel mit Babsner.TV

Reply #32

Re: Literatur & Partytime - Live in Zwiesel mit Babsner.TV

Reply #33

Re: Literatur & Partytime - Live in Zwiesel mit Babsner.TV

Reply #34
Ist ja gut, ich sehe es mir an. Ich schwörs!

Brigitte

Zwiesel - Der Trailer & das Literarische Terzett

Reply #35
Jetzt bevorraten!!

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/v/8jWEC6f8v0c&feature=related&feature=player_embedded&version=3http://www.youtube.com/v/8jWEC6f8v0c&feature=related&feature=player_embedded&version=3[/youtube]

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/v/l8mMG5Bnt78&feature=related&feature=player_embedded&version=3http://www.youtube.com/v/l8mMG5Bnt78&feature=related&feature=player_embedded&version=3[/youtube]

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/v/rEGQBCtGxeY&feature=related&feature=player_embedded&version=3http://www.youtube.com/v/rEGQBCtGxeY&feature=related&feature=player_embedded&version=3[/youtube]

[youtube=425,350]http://www.youtube.com/v/syk5nlMcOjs&feature=related&feature=player_embedded&version=3http://www.youtube.com/v/syk5nlMcOjs&feature=related&feature=player_embedded&version=3[/youtube]

  

Re: Literatur & Partytime - Live in Zwiesel mit Babsner.TV

Reply #36
 :) Erstmal ein ganz riesen Dankeschön an Babsy für die Umsetzung und Moderation und natürlich an Gloria für die würdige Location!

Ihr seid alle wunderbar authentisch,... ich sehe Menschen, die offen und sie selbst sind, jede auf ihre Art, wunderbar. Die Ehrlichkeit, mit der ihr sprecht empfinde ich als Spiegel meiner selbst. Danke an euch alle von ganzem Herzen.  :-*

Durch die gute Moderation haben wirklich angenehm viele Themenbereiche ihren Platz gefunden,.. Respekt!

Gibt doch hoffentlich noch mal ne Fortsetzung?   :)

Für mich persönlich am schönsten war, dass ich in jeder von euch etwas von mir selbst erkennen konnte.

Hab euch lieb  :-*

Bastienne


P.S.:  Die Tonqualität ist sicherlich sogar jetzt noch deutlich zu homogenisieren ( EQ---> Kompressor---->Limiter---> fertig ) ;)

Beim nächsten Mal zusätzlich noch Einzelspuren der Mikrofone aufnehmen,.. dann ist hinterher noch extrem viel möglich in der Nachbearbeitung und Störgeräusche können entfernt werden, ohne allzuviel Aufwand.

Re: Literatur & Partytime - Live in Zwiesel mit Babsner.TV

Reply #37
 :D

witziger Vorbericht - zwei gute und nicht zu langweilige Halbzeiten + Nachspielzeit.

Hat mir ein Lächeln gezaubert, Vielen Dank.

lieber Gruß
Dany

Re: Literatur & Partytime - Live in Zwiesel mit Babsner.TV

Reply #38
Hm,... gibts jetzt 2 Threads mit fast gleichem Inhalt? Sieht ganz so aus,.. 

Ich erspare euch meinen Beitrag im anderen Thread und krame diesen hier deshalb raus ;)

Liebe Grüsse

Bastienne