Skip to main content
Topic: schuhe  (Read 8247 times) previous topic - next topic

schuhe

hat nich vielleicht jemand von euch schuhe in 44 / 45 die ihr nicht mehr tragt und vielleicht günstig abgebt ???  Lg michele

Re: schuhe

Reply #1

hat nich vielleicht jemand von euch schuhe in 44 / 45 die ihr nicht mehr tragt und vielleicht günstig abgebt ???  Lg michele

Also, bis Gr. 44 gibt es recht günstige und auch ganz schöne, wie du in dem anderen Schuh-Thread sehen kannst, bei Deichmann. Gibts auch online, versandkostenfrei ab 10 EUR Bestellwert. Kostenlose Abholung bei Nichtgefallen! Oder zurückgeben in jeder Filiale gegen Bargeld!

LG

Suse

Reply #2
ja aber so richtige die mir gefallen hab ich da auch net gefunden ... (heels ect... )

Reply #4
jaaaa  schon besser !! danke !!

Reply #5
Weiß gar nicht was Du hast? Bei Deichmann sind doch nen paar richtig schicke Teile dabei. Naja, Auswahl ist wohl etwas beschränkt, da die sich die Lager jetzt mit Herbst/Wintersachen vollgeranzt hatten und die Bestände langsam zur Neige gehen. Ich denke mal ab Januar haben die dann wieder Frühlings und Sommer Kollektion *freu*  :D
Hoffentlich haben die dann auch wieder mehr Auswahl bei den Ballerinas, weil Nieten und Leo muss dann doch nicht mehr sein ;D

LG Selena

Reply #6
Das interessante ist, dass mein bei Heels in den Groessen oftmals in Fetisch-Shops fuendig wird... :)

Wie Selena sagt ist Deichmann oft auch eine gute Quelle, aber in meiner Erfahrung haben die die schoenen Schuhe immer nur in Groesse 43 da... Grrrr....

Reply #7

Das interessante ist, dass mein bei Heels in den Groessen oftmals in Fetisch-Shops fuendig wird... :)

Wie Selena sagt ist Deichmann oft auch eine gute Quelle, aber in meiner Erfahrung haben die die schoenen Schuhe immer nur in Groesse 43 da... Grrrr....

Meistens leider nur bis 42 :(

Ich hab halt zum Glück nur Größe 43 heißt je nachdem passt bei mir auch 42 gerade noch so aber eben nur mit Absatz. Wenns mal was schickes ohne Absatz sein soll, eben wie Sneaker oder Ballerinas steh ich da auch auf dem Schlauch, weils dann ab 43 nur noch so Wanderschuhe gibt  :-\

LG Selena

Reply #8

Meistens leider nur bis 42 :(

Ich hab halt zum Glück nur Größe 43 heißt je nachdem passt bei mir auch 42 gerade noch so aber eben nur mit Absatz. Wenns mal was schickes ohne Absatz sein soll, eben wie Sneaker oder Ballerinas steh ich da auch auf dem Schlauch, weils dann ab 43 nur noch so Wanderschuhe gibt  :-\

LG Selena

Na ja, jenseits der 42/43 wird es immer Glueckssache. Meistens potthaesslich oder sehr "robust". Aber man kann Glueck haben... :)