Skip to main content
Topic: Schuhe und andere Klamotten (Read 16839 times) previous topic - next topic

Re: Schuhe und andere Klamotten

Reply #90

...
Ich taste mich weiter voran, wird wohl alles etwas länger brauchen als bei anderen, aber das war bei mir schon immer irgendwie so....



Glaub mir, es gibt sehr viele Mädels, die noch viel länger brauchen. Manche schaffen es nie rauszugehen oder sich jemanden anzuvertrauen.
Setze Dich nicht unter Druck! Mache nur Sachen zu denen Du bereit bist. Es brodelt in Dir, und ich bin absolut sicher, das Du Deinen Weg gehen wirst, egal wohin er Dich führt. Immer schön Piano!!!

Re: Schuhe und andere Klamotten

Reply #91

....
Ich taste mich weiter voran, wird wohl alles etwas länger brauchen als bei anderen, aber das war bei mir schon immer irgendwie so....

LG Stefanie


Klaro Süsse! Lass dir alle Zeit der Welt,.. ich will dir nur Mut zusprechen  :-*

LG

Bastienne

ps: habe auch 34 jahre gebraucht ;)

Re: Schuhe und andere Klamotten

Reply #92
Mach dir kein Stress, Steffi, du bist ja noch jung. Ich mußte auch erst das halbe Jahrhundert voll machen, bis der Leidensdruck groß genug war.

Re: Schuhe und andere Klamotten

Reply #93
Ich hab mir heute eine Bluse bestellt, so ähnlich wie sie Kate Winslett in dem Film "Der Gott des Gemetzels" trägt. 8)