Skip to main content
Topic: Schuhrad (Read 6530 times) previous topic - next topic

Re: Schuhrad

Reply #1
 ;D Das Teil is echt mal cool!




Re: Schuhrad

Reply #5
Die Lösung für Kerstin ...




;D


Re: Schuhrad

Reply #7
*gnihihi* Ich bräucht wohl auch zwei Trommeln. Aber 'ne andere Frage: passen da auch die Übergrößen von den großen Mädels rein? Ich hab immer Schwierigkeiten bei normalen Schuhschränken.

Re: Schuhrad

Reply #8
Und Stiefel...??


Re: Schuhrad

Reply #10
Vade retro!

Diese Lack-, Latex- oder Plastikschäfte sollen ja keine unansehnlichen Falten oder gar Risse bekommen. Daher bitte fein säuberlich hinlegen. Unter dem Bett, in irgendwelchen Schubladen oder wo gerade Platz ist. Aufhängen ist auch keine vernünftige Alternative.

Brigitte




Re: Schuhrad

Reply #13
Hmm... ok, dann muss ich mir was einfallen lassen, weil wenn ich die hinstelle, falten die sich von selbst zusammen...  ;D


Die praktisch denkende Frau steckt eine zusammen gerollte Zeitung hinein.

Re: Schuhrad

Reply #14

Hmm... ok, dann muss ich mir was einfallen lassen, weil wenn ich die hinstelle, falten die sich von selbst zusammen...  ;D


Die praktisch denkende Frau steckt eine zusammen gerollte Zeitung hinein.


Extra dafür 'ne Zeitung kaufen? Ok, ich frage den Nachbarn, der hat eine abonniert...  8)