Skip to main content
Topic: Meckerecke (Read 3813 times) previous topic - next topic

Meckerecke

Hallo zusammen!

Also ich lese hier drin in letzter Zeit mit befremden, das das Niveau der Beiträge teilweise doch sehr zu wünschen übrig lässt. Auf die eigentlichen Thrade - Themen wird nach einigen Beiträgen seltener eingegangen. Ich bekomme hier im Forum langsam das Gefühl, das es das Niveau eines Foums annimmt, bei dem ich mich vor etwa einem Jahr abgemeldet habe. Ich möchte jetzt hier nicht das böse wort mit "T" am Anfang und "a" am Ende sagen.

Deshalb habe ich auch in letzter Zeit wenig von mir hören lassen.

Versucht doch bitte wieder etwas mehr Themenbezug in die Beiträge zu bekommen.

Gruß Tante Rafaela

Re: Meckerecke

Reply #1
Huhu Rafaela

Aber die Beiträge entwickeln sich doch einfach im Verlauf. Jeder hat halt irgendwas beizutragen, stellt unter Umständen eine Frage, die wiederum von einem Anderen beantwortet werden. Du kannst ja nicht für jede etwas abweichende Frage einen neues Thema eröffnen, da blickt dann nach ein paar Beiträgen ja keiner mehr durch  ;).
Und wenn Du, dass gelegentliche rumgezicke meinst, da sind wir aber noch Lichtjahre von Trav**** entfernt ;D Mädels zicken nu mal gerne ;)
Außerdem fehlt hier dazu, allen Göttern des Universums sei dank, das ständige "Du geil, wir Ficken?" Gequatsche. *schüttel*

LG Selena

Reply #2
Nun ja, ich muss Rafaela schon zustimmen... Als ich das letzte mal hier gewesen bin war der Umgang hier nicht so bissig und abschweifend.  ::)

Seit wann etwa ist dem denn so, Rafaela?  ???

Reply #3
..nur mal so am Rande,.. wenn das hier auch nur ansatzweise so ausarten sollte wie bei bescheuertem oben genanntem Forum, dann melde ich mich freiwillig als bissige Foren-Mod-Bullterrierin  :)

LG

Bastienne

P.S.: Hast nicht ganz unrecht Rafaela,.. ich beobachte dies auch besorgt.

Reply #4
Gut, dass das angesprochen wird.

Unter ein paar wenigen Nutzern haben sich leider mehr oder weniger ausgeprägte Antipathien entwickelt, und die schlagen durch. Sollen wir denen jetzt mit erhobenem Zeigefinger entgegentreten?

Reply #5
naja, meinen teil zur bissigkeit habe ich ja beigetragen aber ich versuche es zu beschränken.

Reply #6

Unter ein paar wenigen Nutzern haben sich leider mehr oder weniger ausgeprägte Antipathien entwickelt, und die schlagen durch. Sollen wir denen jetzt mit erhobenem Zeigefinger entgegentreten?

Huhu Beate  :)

Also ich sehe momentan nicht akut den Bedarf,.. dies kann jedoch sicherlich schnell umschlagen,... da ist es sicher nicht falsch n bisserl wachsamer zu sein als im Normalfall und gegebenenfalls dann auch mal regulierend einzugreifen.

Vor allem wäre es mir wichtig, Threads nachvollziehbar zu halten,... also themenirrelevante Beiträge (Posts)  in Threads zu vermeiden, oder eben wenn nötig und es Überhand nimmt, diese auch zu entfernen.

Liebe Grüsse und danke für deine schnelle Reaktion  :-*

Bastienne

Reply #7
Na Ihr seht ja, Holzauge ist immer noch wachsam...

Reply #8

Hallo Beate,

ich bin bestimmt auch gemeint... ja, ich kann mich da schon im Spiegel sehen, so ist das nicht...  8)

Ab einem gewissen Punkt klinke ich mich eigentlich immer aus... manchmal ist meine Intention aber die, dass ich denke, dass vielleicht noch was zu retten ist! Aber ich bin nicht allwissend und täusche mich auch gelegentlich. Ich kann mit konstruktiver Kritik umgehen und durchaus auch mit Ermahnungen wenn es angebracht ist!

LG

Suse

Reply #9
man sollte vielleicht nicht vergessen das wir alles nur menschen sind mit allen fehlern und antipartien.
die einen haben probleme mit kira, die anderen mit jana ... alle aus verschiedenen gründen. genauso ist es überall anders auch. man kann nicht alle mögen auch wenn man wollte

Reply #10
Naja, zugegeben ich fühle mich auch ein wenig angesprochen. Da ich durchaus mal etwas abschweife  ::) Aber ich denke das wir uns da schon recht gut im Griff haben wieder zum Topic zurück zu finden. Und das mit den Streitigkeiten ist teilweise schon recht heftig aber wie Darky schon sagt sin mer nur Menschen. Wie gesagt, ich habe es schon um einiges schlimmer erlebt. Vor allem packt M:Elle schon rechtzeitig den gelben Karton aus, wenns zu arg wird. An dieser Stelle auch noch mal von mir einen dank an die Holzaugen die hier meiner Meinung nach echt nen guten Job machen  :)

LG Selena

Reply #12
geht da wohl weniger ums dürfen, jeder hat eine meinung die wohl frei äusserbar ist. und wenn man mal so ein gesicht sieht was einem schon beim anblick fusspilz bekommen lässt sollte man sich zügeln aber das geht halt nicht immer ...

Reply #13

Vor allem packt M:Elle schon rechtzeitig den gelben Karton aus, wenns zu arg wird.

Och, ich glaube Beate darf das auch, wenn ich mich da nicht sehr irre....  8)

Klar, aber ich bekomme halt immer nur M:Elle mit wenn wer uns während der Nachtschicht treffen ;D Kenn einige Foren, da interessiert es die Moderatoren nen Furz, was da abläuft. Das ist hier wirklich nicht der Fall.

LG Selena

Reply #14

Wäre bei Kindern angebracht auch mal demonstrativ böse zu schauen...  ::)

Und da ich mich ja schon schuldig bekannt habe hier bewusst verstörend eingefallen zu sein, schlage ich Folgendes Exempel vor: Da Bastienne sich ja schon so lieb anbot...

..nur mal so am Rande,.. wenn das hier auch nur ansatzweise so ausarten sollte wie bei bescheuertem oben genanntem Forum, dann melde ich mich freiwillig als bissige Foren-Mod-Bullterrierin  :)

...beisst sie mir mal kräftig in meinen verdorbenen Hintern und die anderen Streithammel hier schauen verängstigt und eingeschüchtert bei zu. :)

Danach sind die bestimmt wieder artig, nach so einer Massnahme.  ;D