Skip to main content
Topic: AMEISENEIERÖL (Read 26586 times) previous topic - next topic

Re: AMEISENEIERÖL

Reply #45

Ach Kerstin, Süße, was könnte ich dir denn so verkaufen.... hmm.... grübel...  ;D

Oooh, ich glaub' ich hätt' da was für sie!!

Ich hab letztlich jede Menge Schmodder aus unserem Fischteich rausgeholt, damit die armen Fischies nicht von den Faulgasen vergast werden. Das riecht beim Rausholen so richtig herzerfrischend.

Das dürfte bestimmt besonders gut für den Täng - äh, ich meine natürlich: den Teint - einer jungen, auf- und vorwärtsstrebenden Frau sein.

Kk ee rr ss tt ii nn - wo bist du?!?  *flöt*

SCNR,

Petra

Reply #46

Ach Kerstin, Süße, was könnte ich dir denn so verkaufen.... hmm.... grübel...  ;D

Oooh, ich glaub' ich hätt' da was für sie!!

Ich hab letztlich jede Menge Schmodder aus unserem Fischteich rausgeholt, damit die armen Fischies nicht von den Faulgasen vergast werden. Das riecht beim Rausholen so richtig herzerfrischend.

Das dürfte bestimmt besonders gut für den Täng - äh, ich meine natürlich: den Teint - einer jungen, auf- und vorwärtsstrebenden Frau sein.

Kk ee rr ss tt ii nn - wo bist du?!?  *flöt*

SCNR,

Petra

Winke, winke, hier bin ich!!!

Ich möchte doch nur das Gestrüpp in meinem Gesicht loswerden und nicht für "das Ding aus dem Sumpf" gehalten werden ::) ;D

Reply #47

Die Spule in meinem Erdstrahlenabsorber ist verdreht, weswegen meine Aura durch die Wasserader unter dem Haus aus der Phase geraten ist. Wenn Du son Ding noch irgendwo herumliegen hast, kaufe ich ihn Dir gerne ab ;D ;D ;D

Da hilft es, einen Rutengänger deinen Schlafplatz überprüfen zu lassen. Wahrscheinlich mußt du dein Bett woanders hinstellen.

Stichwort: Lechner-Antenne

Liebe Grüße

Brigitte

Reply #48
Scheint ja nicht so der Hit gewesen zu sein, aber als Zusatzinformation gebe ich noch an, dass Ameisensäure und Enzyme von den Brennhaaren der Brennnessel ausgestossen werden.

Ansonsten, Brennessel Tee wirkt blutbildend.  :)

Reply #49
Brennnesseltee wirkt harntreibend, Info vom Babymädchen.

Reply #50
Ja bei den Polacken gibt's in der Tat auch andere Genußmittel (Habe polnische Vorfahren).

Prost, pielucha!

Reply #51

Hat das von euch schon mal jemand probiert,ich lese viel positives darüber und bin im begriff dieses für 22€ auszuprobieren.

http://www.natural-produkte.de/index.php?page=shop.product_details&flypage=tpflypage.tpl&product_id=36&category_id=11&option=com_virtuemart&Itemid=143

Dass sowas von dir kommt Dany, wo du sonst meistens echt geniale Postings schreibst, echt schade. :( Meinst du nicht, dass das Leben einer Ameise auch wertvoll ist? Tierisches Leben für Kosmetika zu opfern find ich einfach nur widerlich. Und wer jetzt meint, dass das einfach nur Ameisen sind, hat gewaltig was nicht verstanden. Genauso schlimm wie dieser Homöopathiemist mit Bienen, die dafür sterben müssen. >:(
Hallo Henriette! Das möchte ich noch klarstellen

Zusatzinformation gebe ich noch an, dass Ameisensäure und Enzyme von den Brennhaaren der Brennnessel ausgestossen werden.

Lieben Gruß,
Dany

Reply #53

Ja bei den Polacken gibt's in der Tat auch andere Genußmittel (Habe polnische Vorfahren).

Na,wenn das einer von der AfD geschrieben hätte ;)
Jau. Aber da sie zweifelsohne perspektivlos sind und genauso in der Zange sein würden, wie etablierte Partein, ist es mir recht. Trump ist für mich kein Rassist, sondern eine Marionette, zum Vergleich.

Reply #56
Trump ist einer Narcist oder Schizofreen oder Beide. Kein Marionette für wen ? Er ist sicher er machts es nur für die Miljardaire.
Nicht für Arbeiter.

Reply #59
ich glaube nicht an so etwas... Aber hat sich da jetzt langzeitlich ein positiver Effekt eingestellt?