Skip to main content
Topic: Hoi zsemme* (Read 27992 times) previous topic - next topic

Re: Hoi zsemme*

Reply #135
(nochmal kurz off topic in Deinem Thread...)
Ich hab meine OP gut überstanden und durfte/konnte heute Vormittag schon wieder die ersten paar Schritte gehen. :)

Reply #136
Klasse. Gratuliere und gute Besserung!

Reply #137
Bericht vom Endo: Testosteron jetzt im Normbereich für Frauen.

Reply #138
Klingt gut. Hoffentlich geht der Wert nicht zu weit runter. Das kann sonst auf die Stimmung gehen (Testosteron wirkt aufhellend und antriebssteigernd).

Reply #139
Grad von der Kontrolle zurück. Es muß überflüssiges Granulationsgewebe entfernt werden. Das machen wir aber erst nach Pfingsten (vorher war kein Termin frei).

Reply #140
Liebe Daphne,

bin wieder da, da mein Login fort war, aber das ist ja nicht so schön, naja Augen zu und durch....muss auch noch zu Gyn, grrrrr....aber sonst alle Kontrollen gemacht wieder.

wünsch dir schönes Wochenende, selbst lass ich, wenn dann im Herbst oder Winter lieber machen, im Sommer hmmmmm.....

LG Robert1 = Robert

Reply #141
Übrigens: Das mit dem anlaßlosen Losheulen hat sich wieder gegeben.

Reply #142
Vorgestern wurde das überschießende Narbengewebe entfernt und ich bin endlich weitgehend schmerzfrei.

Reply #143
Liebe Daphne,

das ist prima, Schmerzen kann keiner gebrauchen. weiterhin gute Gesundheit.

sonniges Wochenende wünscht Robert1

Reply #144
Dann drück ich Dir mal die Dauemen, daß es weiter besser geht.

Reply #145
Heute Kontrolle der Narbenkorrektur. Alles in Ordnung, gut verheilt, keine Entzündung oder sonstwas. Eine wunderschöne Transmuschi. Chirurgin gratuliert zum Aussehen - "ihre Ausstrahlung Frau Daphne..." Zur Erinnerung: das war der Psychiaterin auch schon aufgefallen.

Reply #146
 ;)  ;) Liebe Daphne,

Congratulations, dann ist ja alles erledigt und das auch noch erfolgreich, Bingo Sa. bin 80 Min. laufen (nicht nur vorwärts, wie beim Fußball halt) gewesen, , zum 1. Mal und das untrainiert, aber es ging, hat Laune gemacht.

sonnigen Tag, Gesundheit Robert

Reply #147
Heute unter Dusche hatte ich den Eindruck, daß meine Brüstchen spitziger geworden wären. Das wär natürlich schön.

Reply #148
 ;)  ;) Liebe Daphne,

ja dann wird's ja so langsam und ich freu mich auf nen flachen Oberbody und damit nackig am Strand rumlaufen, geht natürlich dann auch am allgemeinen Strand, aber dies Jahr ist noch nix damit, WM ist ja auch aus für uns, da wollt zum Halbfinale nach Westerland, Fußball mit Meerblick sehen, erlebte ich einmal und wunderschönen Sonnenuntergang, also, vielleicht in 8 Jahren, nächste ist bei Schnee. Da steht schon das Endspiel fest.

so kommt man immer ein Step näher an seinen Traum, das große Ziel bestht aus vielen kleinen.

sonnigen Sommertag noch , Gesundheit Robert

Reply #149
Hey Daphne,
na das hört sich doch toll an und ich freue mich für Dich mit.
Habe ja nun auch meinen festen Termin am 8.8.um 07.45 Uhr bei Taskov in Erding. Freue mich schon und werde doch tatsächlich nervös und das in meinem Alter.
Liebe Wünsche und Grüße
Jasmin Viktoria