Skip to main content
Topic: Hoi zsemme* (Read 25626 times) previous topic - next topic

Re: Hoi zsemme*

Reply #135
(nochmal kurz off topic in Deinem Thread...)
Ich hab meine OP gut überstanden und durfte/konnte heute Vormittag schon wieder die ersten paar Schritte gehen. :)

Re: Hoi zsemme*

Reply #136
Klasse. Gratuliere und gute Besserung!

Re: Hoi zsemme*

Reply #137
Bericht vom Endo: Testosteron jetzt im Normbereich für Frauen.

Re: Hoi zsemme*

Reply #138
Klingt gut. Hoffentlich geht der Wert nicht zu weit runter. Das kann sonst auf die Stimmung gehen (Testosteron wirkt aufhellend und antriebssteigernd).

Re: Hoi zsemme*

Reply #139
Grad von der Kontrolle zurück. Es muß überflüssiges Granulationsgewebe entfernt werden. Das machen wir aber erst nach Pfingsten (vorher war kein Termin frei).

Re: Hoi zsemme*

Reply #140
Liebe Daphne,

bin wieder da, da mein Login fort war, aber das ist ja nicht so schön, naja Augen zu und durch....muss auch noch zu Gyn, grrrrr....aber sonst alle Kontrollen gemacht wieder.

wünsch dir schönes Wochenende, selbst lass ich, wenn dann im Herbst oder Winter lieber machen, im Sommer hmmmmm.....

LG Robert1 = Robert

 

Re: Hoi zsemme*

Reply #141
Übrigens: Das mit dem anlaßlosen Losheulen hat sich wieder gegeben.

Re: Hoi zsemme*

Reply #142
Vorgestern wurde das überschießende Narbengewebe entfernt und ich bin endlich weitgehend schmerzfrei.

Re: Hoi zsemme*

Reply #143
Liebe Daphne,

das ist prima, Schmerzen kann keiner gebrauchen. weiterhin gute Gesundheit.

sonniges Wochenende wünscht Robert1