Skip to main content
Topic: Hoi zsemme* (Read 27121 times) previous topic - next topic

Re: Hoi zsemme*

Reply #90
Ich ruf erst nächste Woche in der Klinik an. Dann schauen wir mal. In Bayern sind ja grade erst die Ferien los gegangen.

Re: Hoi zsemme*

Reply #91
So, grade OP-Termin vereinbart, am 28.12. ist es soweit.

Re: Hoi zsemme*

Reply #92
Dann drücke ich mal die Daumen.

Re: Hoi zsemme*

Reply #93
Hey Daphne,
darf ich Dich dann besuchen kommen, bei mir gibt es immer wieder Probleme und wohin bitte.
Schöne Vorweihnachten noch und alles Gute.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Hoi zsemme*

Reply #94
Daphne hallo,
also anscheinend bringst Du oder Dein Name Glück. Hatte heute von Liedl einen Anruf bekommen, muß am 08.01.18 ins KH zum Untersuchen vom Kardiologen und wenn nichts schlimmes gefunden wird, werde ich am 10.01. also der Mittwoch, operierrt.
Was solln die da finden außer einer Pumpe die in Hochttouren läuft und wartet da sie zurück geschaltet  wird auf OP-Leistung.
Darum wollte ich Dich fragen, ob ich Dich am 2.1. oder 3.1.18 besuchen darf, ist nur die Frage Bogenhausen oder Planegg und würde so am Vormittag da sein. Aber nur wenn Du es erlaubst. Und hoffentlich bekommst Du keinen Schrecken wenn ich dann ins Zimmer komme, gegen Deine Ausstrahlung komme ich nicht mit.
Wünsche Dir noch eine schöne Zeit und vielleicht kann ich Dir dann mailen, hurra Mutti hat es auch geschafft.
Liebe Grüße und Wünsche
eine Überglückliche   :'( :D :D
Jasmin Vitoria

 

Re: Hoi zsemme*

Reply #95
Wenn du eh in München bist... Aber eigentlich hab ich lieber meine Ruhe. Wenn, dann wär es Planegg.

Re: Hoi zsemme*

Reply #96
So. OP überstanden.

Re: Hoi zsemme*

Reply #97
Meinen Herzlichen Glückwunsch Daphne und alles Glück dieser Welt wünsche ich Dir.
Jasmin

Re: Hoi zsemme*

Reply #98
Glückwunsch!

Ich feiere heute 11 Jahre Personenstandsänderung, halbes Jahr nach meiner gaOP am 28.06.2006.

LG Cveta

Re: Hoi zsemme*

Reply #99
Herzlichen Glückwunsch Daphne und eine gute Heilungsphase! :)

Liebe Grüße,
Michi

Re: Hoi zsemme*

Reply #100
Alles gute

Re: Hoi zsemme*

Reply #101
Freut mich dass du es hinter dir hast und alles gut ging! Wünsch dir auch beste Genesung! :)

Re: Hoi zsemme*

Reply #102
So, heute geht es schon viel besser. Der Stent schmerzt natürlich aber sonst geht es. Hauttransplation war nicht notwenig, es hat tatsächlich das Skrotumgewebe ausgereicht, genau so wie ich es wollte.

Übrigens: Eine Schlafmaske und Gehörstöpsel sind eine gute Idee!

Re: Hoi zsemme*

Reply #103
Hey Daphne,
ich freue mich, das es Dir wieder besser geht.
Wünsche Dir von ganzem Herzen, alles, alles liebe und Gute und das Du ganz schnell wieder richtig fit wirst.
Liebe Grüße
Jasmin Viktoria

Re: Hoi zsemme*

Reply #104
Es geht jeden Tag ein bißchen besser.