Skip to main content
Topic: ..Kaffeetrinken.. (Read 12977 times) previous topic - next topic

Re: ..Kaffeetrinken..

Reply #15
Herzlichen Glückwunsch zur Gewonnenen Auktion!

Trotz alledem bin ich entsetzt, eine billige Schlampe zu sein.

Nun denn, den Kaffee habe ich ja verdient.

Habe zudem noch den ganzen August frei, hmm, naja, in NBG gibt es viel zu sehen und Stanzerl treffe ich vielleicht ja auch endlich einmal wieder?

Ich warte auf den Terminvorschlag, bitte rechtzeitig, damit ich alles planen kann.
Sobald ich im Hotel angekommen bin und geruht haben werde, hast du dir jemanden angelacht, mit dem du viel Spaß haben kannst oder auch nicht.  :P

Ich bin gespannt auf Nürnberg.

Dany

Reply #16
hi Dany!

Trotz alledem bin ich entsetzt, eine billige Schlampe zu sein.

Na, das wird erst am Schlampenfest endgültig festgelegt...     ;D ;D

Wenn du mit Stanzerl und Elle Nürnberg unsicher machst, dann sach "Bescheid !"
ich würd´gern mitkommen :)

lg

Monika

Reply #17
Wenn du mit Stanzerl und Elle Nürnberg unsicher machst, dann sach "Bescheid !"
ich würd´gern mitkommen :)

Moment 'mal. Eigentlich bietet man vor Versteigerungsende...  ;D :P

Danke. Manchmal ist man bei E-Kauf erstaunt, wenn man nur den geforderten Öre bietet und am Ende dann ersteigert hat. Aber Zweizwanzich und 'n Weizenböckchen spricht irgendwie so gar nicht für ein spendables Forenpublikum. In anderen Foren hätte es garantiert zwanzig Kamele und dreißig Schafe gegeben...

Achso: Wegen Termin und Programm können wir ja 'mal Privatnachrichten schreiben. Und darüber, was wir davon dann den Forengeizigen mitteilen...

123-Dingenskirchen,

M:Elle

Reply #18
joar das klingt gut!

Da schlagen doch jetzt schon meine hedonistischen Adern  gleich schneller.  ;D

Hier in Ostwestfalen erfrieren die Hunde auf der Straße, so tod ist das hier.

Freue mich... :D

Dany

Reply #19

Achso: Wegen Termin und Programm können wir ja 'mal Privatnachrichten schreiben. Und darüber, was wir davon dann den Forengeizigen mitteilen...

123-Dingenskirchen,

M:Elle
Gute Idee! Bin dabei  :D Schau einfachdie Tage mal ins Plänchenbuch, ich melde mich dann kurzfristig.  :D

Reply #21
"Roger" 8)

Reply #22
Es ist zwar schon zwei Wochen her, aber genau der richtige Zeitpunkt öffentlichen Dankes- Auszusprechen. Das Schlampenfest steht kurz bevor und jene die, die Veranstalterin noch nicht kennengelernt haben, sei bitte vom Herzen erzählt, dieses Fest kann nur qualitativ Hochwertig sein!

Ich habe einen wunderbaren Tag in Fürth verbracht, wurde exzellent eingewiesen und habe mich verliebt ins Fränkchenland. Das Erlebniss habe ich  in meinem Alltag mitgenommen, und wie an anderer Stelle erwähnt, funktioniert es einfach gut!
Trotz meiner vielen Macken, bin ich ♥erzlich-freundschaftlich behandelt worden.

Achja, der Kaffee wurde im  Schiller Park eingenommen, den ich mir unmittelbar vor der Abfahrt nach Hause, noch einmal alleine gab.
Nun kenne ich mich etwas besser in der Welt aus.

Bewertung^^, nach Trannybay-Regeln- [glow=red,2,300]*****[/glow]

Reply #23
Vor gut sechs Jahren  habe ich was tolles erlebt, weil ich eine unverbindliche Akzion startete, darüber kann ich gerade schmunzeln.  Und würde eventuell noch so eine Auktion starten, bitte habt Geduld ich warte noch.

Dany